N95 neue Firmware v21 jetzt auch über NSU verfügbar!

  • Ich hab auch keinerlei Problem.
    Ausser das EQ AlTab nach der Neuinstallation nicht mehr beim Anmachen gestartet wird.
    Bin aber nicht sicher ob das an der Firmware liegt.


    Diddi

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Bei mir klappt es auch ohne Probleme - Was ich bis jetzt noch nicht rausgefunden habe, ist die Flash Light Funktion, vielleicht habe ich es auch nicht richtig verstanden - ich lasse mich gerne belehren ;-)

  • Ich hab's meheremal probiert aber immer gleiche meldung:
    "Softwareaktualisierung fehlgeschlagen" Wiederholung bringt's nix..
    hab Akku vollgeladen, anderen USB Kabel probiert, update datei nochmal runtergeladen...ich weis nix mehr...

  • Zitat

    Original geschrieben von Gaudino
    Bei mir klappt es auch ohne Probleme - Was ich bis jetzt noch nicht rausgefunden habe, ist die Flash Light Funktion, vielleicht habe ich es auch nicht richtig verstanden - ich lasse mich gerne belehren ;-)


    Was genau hast du denn nicht verstanden? Flash Lite ist z.B. im Browser integriert, durch Version 3 kann man z.B. jetzt auch Youtube Videos im Browser anschauen.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • ich habe die 21er firmware gestern installiert, danach alles per hand neu installiert und eingestellt und bin bisher zufrieden. es scheint etwas flotter zu gehen mit der galerie aber das koennte auch täuschen :D youtube videos funktionieren, die qualität ist vielleicht nicht besser als per emtube. sonst kann ich keine großen verbesserungen erkennen oder neuerungen.


    kann mir einer mal genau beschreiben was es mit den widgets auf sich hat? hab in den anderen freds nur verweise auf komische web-angebote für iphone style widgets gefunden, aber dass ich wie beim iphone ein widget (programm) installieren kann was dauerhaft sich uebers web aktualisiert habe ich noch nirgens gefunden.


    schaden tut das update zumindest nicht bei mir. ueber die akku leistung kann ich noch nichts sagen, werde in paar tagen darüber berichten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Was genau hast du denn nicht verstanden? Flash Lite ist z.B. im Browser integriert, durch Version 3 kann man z.B. jetzt auch Youtube Videos im Browser anschauen.


    Jetzt wo ich deine Antwort lese, habe ich es auch gleich verstanden - ich hatte den totalen Denkfehler, ist noch zu früh am Morgen - Danke. :-)

  • Hm... bis heute morgen hatte ich an der neuen Fw auch überhaupt nichts auszusetzen. Nachdem mein Hany mich aber heut morgen Wecktechnisch im Stich gelassen hat, bin ich ein wenig verärgert. Das Handy schaltet sich einfach nicht mehr ein, um mich zu wecken. Wenn ich es dann einschalte, klingelt es los und sagt mir, obwohl die Uhrzeit nicht stimmt, wir hätten die Weckzeit erreicht :D
    Einer ne Idee, was das sein könnte, oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

  • Zitat

    Original geschrieben von dadash
    Ich hab's meheremal probiert aber immer gleiche meldung:
    "Softwareaktualisierung fehlgeschlagen" Wiederholung bringt's nix..
    hab Akku vollgeladen, anderen USB Kabel probiert, update datei nochmal runtergeladen...ich weis nix mehr...


    Reset probiert?

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia-Chris
    Reset probiert?


    hab's endlich geschaft... 8GB microsd rausgenommen und update hat's Funktioniert!!!


    Irgenwie hat das 8GB karte das update verhindert...


    nach update ein wiederherstellung durchgeführt, 8GB karte wieder eingelegt, einige programe haben automatisch von karte installiert,
    ... und funktionierts alles einwandfrei,
    sogar garminxt braucht keine neu installation, alle adressen schon vorhanden... :top:


    EDIT:
    ...und flash dateien auf websites werden abgespielt!!!


    Nur das http://www.panfu.de Spiele flashdatei funktioniert immer noch nicht... schade... ich will gern panfu spieln...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!