N95 neue Firmware v21 jetzt auch über NSU verfügbar!

  • Wozu youtube in ein browser wenn es solche top tools wie emtube gibt.
    Warte lieber auf den skyfire browser da soll angeblich alles an flash seiten gehen.

  • Was mir aufgefallen ist das die Gallerie flüssiger läuft und die Bilder schneller lädt so z.B.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • muss ich denn alle proggs die ich auf der sdhc karte habe löschen bzw. formatieren bevor ich flashe oder laufen die dann alle problemlos mit der neuen firmware ?

  • Flash/flv Dateien werden nicht abgespielt


    Mit dem FLV-Player kann ich keine flv-Videos mehr abspielen.
    "Unbekanntes file format" erscheint.

    Lumia 620

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Was mir aufgefallen ist das die Gallerie flüssiger läuft und die Bilder schneller lädt so z.B.


    Finde ich auch. :)


    By the way, update NSU lief problemlos. Rückspielen von Einstellungen ebenfalls. Bisher keine Bugs/Nachteile/Ungereimtheiten entdeckt.


    Ggf. ist die lokalisierung bei MAPS (2.0 :D ) schneller. Habe es aber bisher nur einmal probiert.


    Gruß

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Zitat

    Original geschrieben von shakrat
    muss ich denn alle proggs die ich auf der sdhc karte habe löschen bzw. formatieren bevor ich flashe oder laufen die dann alle problemlos mit der neuen firmware ?


    Nein, musst du nicht. Du kannst im Grunde alle Programme drauf lassen, die du aktuell installiert hast und die du auch behalten willst.


    Nach dem Firmwareupgrade wird das N95 automatisch versuchen, die Anwendungen wieder zu installieren, was aber sicher nicht mit allen Anwendungen gelingt. Du kannst dann über den Programm-Manager (Progr.-Man.) manuell versuchen die Anwendungen, die nicht automatisch wieder installiert werden konnten, zu installieren. Wenn das auch nicht gelingt, dann lösche diese Install-Dateien aus dem Programm-Manager und installiere die Anwendungen nochmal mit der originalen Installations-SIS.


    Du brauchst also nichts löschen oder gar formatieren. Ich würde aber auf jeden Fall erstmal ein paar Programme deinstallieren, die du selten oder nie verwendest. Dann wird auch gleich das System etwas sauberer.


    Vom Content Copier Backup habe ich lediglich die Kontakte und Termine zurückgespielt. Die Sache hat insgesamt vielleicht eine knappe Stunde gedauert mit allem Drum und Dran.


    GPS funktioniert auch, hat aber erstmal ziemlich lange bis zum ersten Fix gedauert. Vermutlich war der Empfänger wieder jungfräulich und musste erstmal den Almanach komplett neu laden.


    Wo werden eigentlich die Orientierungspunkte abgelegt? Die sind nach dem Upgrade leider weg. Kann man die vielleicht aus irgendeiner gesicherten Datei wieder zurückspielen?

  • Bis jetzt läuft die neue stabil.


    W-Lan läuft 1A und auch das Menü/Gallerie ist schneller.
    Was die Programme betrifft, kann ich morgen mehr sagen, ist mir jetzt zu spät.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Also normalerweise währe der Akku schon Leer, aber bis jetzt (ich tele. die ganze zeit schon u. spiel mit dem Gerät rum, dazu vorhin auch noch das Update usw..) hat sich noch nichts getan an der Anzeige :D


    Nein ich hab die Akkuanzeige nicht fest geklebt oder mit einem weißen Edding die Striche nachgezogen....


    Ob der Akku aber wirklich länger hält wird sich zeigen, bis jetzt ist es schon mal super :)

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!