N95 neue Firmware v21 jetzt auch über NSU verfügbar!

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    bei Youtube sind die Videos riesengroß, die passen ja gar nicht auf dem Display??? Sinnlos...


    warte bis das vid im browser abgespielt wird, dann drück die linke softtaste und lass
    das vid im vollbildmodus abspielen.

    Nokia n95, N97, IPhone 2, IPhone 3, ZTE Blade, Samsung Bada, HTC HD2, LG Optimus 3D

  • Zitat

    Original geschrieben von nautilus707
    Hab auch Route66.
    ging vorher super, jetz gar nix mehr


    Bei mir hatte ich anfangs mit der 20er FW Probleme einen Satfix zu bekommen, aber mit der 21 gings ohne Probleme :)

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    am unteren ende der seite findet man einen link zur desktop view ;) dann muss man das videofenster als Fullscreen umschalten, damit man das ganze video sieht. die Youtube applikation funzt bei mir nicht, jetzt brauche ich die nicht mehr :p


    du kannst auf der seite ganz nach unten scrollen und die seite als desktop variante wählen. wähle ein vid aus, starte es im browser und klicke dann die linke softtaste und wähle vollbildmodus aus.

    Nokia n95, N97, IPhone 2, IPhone 3, ZTE Blade, Samsung Bada, HTC HD2, LG Optimus 3D

  • Funktioniert bei euch der Y-Browser noch? :confused:

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • jop funzt...


    damit ihr das komplette bild sehen könnt müsst ihr nicht im vollbildmod. gucken... geht auch wenn man 2x auf raute drück damit man 50% vergrößerung hat

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    Sagen wirs so: so wirklich lohnen tut sichs meiner Ansicht nach nicht.


    Ich lasse es mit dem Update.Bin mit der 20ziger Version sehr zufrieden.
    Also lasse ich sie drauf.

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

  • also ich warte auf jeden fall auch noch a bissl. Lustig ist es schon das derartige Probleme nicht schon in dem anderen topic vorkamen die mit Nsc oder p..... Ihr update gemacht haben

  • Also bei mir läufts bisher einwandfrei, das sind eher Einzelfälle.


    Die Jammerei gabs bei der Vorgängerversion auch schon, irgendwer hat immer was an der neuen FW auszusetzen, oder Probleme ( meistens auch durch Eigenverschulden :D ).

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Jup so ist es,ich bin auch total zufrieden mit dem neuen Update irgendwie geht alles viel schneller als vorher.Kann mir einer von euch sagen wie ich Die Symbole auf dem Hauptbildschirm wegbekomme geht das irgendwie?...




    Gruß...

    Nokia N97 v 22.0.110

  • Die 21er läuft bei mir genauso einwandfrei wie die 20er... hab bisher noch keinerlei Mängel gefunden. Das es nun aber schneller gehen soll, kann ich aber auch nicht bestätigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!