Läd bei mir bis 100% durch und ist gerade am Updaten.. bin gespannt...
Und man siehts es geht auch ohne Ph*****
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Läd bei mir bis 100% durch und ist gerade am Updaten.. bin gespannt...
Und man siehts es geht auch ohne Ph*****
ZitatOriginal geschrieben von N80sb
mal ne frage habt ihr mit PC 0548825 auch die holländische sprache zum beispiel bei sms als Eingabesprache zum auswählen . ich nähmlich nicht :confused:
Kommt auf den PC an.
also nochmal zu meinem problem: Hätte ich mit P--- noch eine letzte chance?
Ich würde an deiner Stelle da jetzt nicht noch weiter dran rum probieren, sondern das Gerät samt Rechnung zu einem Shop bringen u. gut ist!
Nachher passiert noch mehr u. dann ist deine Garantie wirklich wech
ja mach ich, der nächste shop is nich weit
Werd ich mich wohl oder übel auch mal ans Update machen.
Das einzigste was mich bei Nokia immer noch nervt ist das man nach jedem Update alles neu installieren muss, da werd ich mich nie dran gewöhnen...
Hab auch gerade das Update gemacht.
Das erste was mir aufgefallen ist, ist dass ich mir nicht mehr meinen Weckton individuell einstellen kann. Als Optionen gibts nur: Sound-Downloads, Standardsignal und Aus.
Ist das bei euch genau so?
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Werd ich mich wohl oder übel auch mal ans Update machen.
Das einzigste was mich bei Nokia immer noch nervt ist das man nach jedem Update alles neu installieren muss, da werd ich mich nie dran gewöhnen...
Genau das ist auch mein Problem...immer diese ewige neuinstalliererei. :flop:
Bin gerade am Downloaden, jedoch könnte ich sie schon lange haben wenn mein Laptop mit dem schei* Vista drauf nicht einfach während dem updaten in den Standby geschalten hätte! :flop:
Jetzt muss ich alles nochmal laden, aber jetzt bin ich ja an meinem richtigen PC mit XP... :top:
ZitatOriginal geschrieben von sunny.wallerhu
Hab auch gerade das Update gemacht.
Das erste was mir aufgefallen ist, ist dass ich mir nicht mehr meinen Weckton individuell einstellen kann. Als Optionen gibts nur: Sound-Downloads, Standardsignal und Aus.
Ist das bei euch genau so?
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir kann ich immer noch meinen eigenen Weckton auswählen.
MfG
Diesmal hat die Wiederherstellung des Telefonspeichers ziemlich gut funktioniert, ich musste nur 2 von ca 15 Programmen neu installieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!