N95 neue Firmware v21 jetzt auch über NSU verfügbar!

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Was ein Schei*... Aber dieses "Lfile", was ist das? Google hat mir leider nicht weitergeholfen.

Also dass ist die Nachfolgerversion von Leftup selber, heißt halt nicht mehr instfast. Aber ich finds per Google irgendwie auch nicht :-)

Oder ich poste es gleich direkt hier: http://rapidshare.com/files/102580216/infast.sis
    (Es verstößt meiner Ansicht nach ja gegen keine Regeln!, sollte dies anderst sein, pls delete).
    Nicht wundern dass die Datei an InstFast erinnert, es ist Lfile. Signieren nicht vergessen, sonst gehts warscheinlich nicht.

Grüße
    Andreas

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• neue firmware gerade draufgezogen,allerdings baut das 95 keine verbindung per wlan auf,und die programme funktionieren nicht mehr.
    wenn ich die neuinstallieren will,steht das zertifikat abgelaufen.

was kann man da machen?

• bei Youtube sind die Videos riesengroß, die passen ja gar nicht auf dem Display??? Sinnlos...

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Hab auch das Problem mim Wlan. Verbindungsaufbau dauert eeeewig und dann kommt die Meldung: "Internet: Gateway reagiert nicht"

Beim Zertifikat musst du das Jahr auf 2007 stellen, dann dürfts gehn!

Grüße Flö

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Re: GPS

Zitat

Original geschrieben von nautilus707
    Seit dem Update findet mein Gerät keine GPS Sateliten mehr 1

Mit meinem Route66 Mobile7 habe ich vorhin 4 Satelliten gefixt - komisch...

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    bei Youtube sind die Videos riesengroß, die passen ja gar nicht auf dem Display??? Sinnlos...

Draufklicken -> vollbild.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• muss man was bestimmtes einstellen damit youtube läuft?

ich kommer nur auf die mobile seite die immer mit dem real player abgspielt werden

• Zitat

Mit meinem Route66 Mobile7 habe ich vorhin 4 Satelliten gefixt - komisch...

Hab auch Route66.
    ging vorher super, jetz gar nix mehr

• Zitat

Original geschrieben von Napster
    muss man was bestimmtes einstellen damit youtube läuft?

ich kommer nur auf die mobile seite die immer mit dem real player abgspielt werden

am unteren ende der seite findet man einen link zur desktop view ;) dann muss man das videofenster als Fullscreen umschalten, damit man das ganze video sieht. die Youtube applikation funzt bei mir nicht, jetzt brauche ich die nicht mehr :p

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!