N95 neue Firmware v21 jetzt auch über NSU verfügbar!

• Zitat

Original geschrieben von N80sb
    mal ne frage habt ihr mit PC 0548825 auch die holländische sprache zum beispiel bei sms als Eingabesprache zum auswählen . ich nähmlich nicht :confused:

Kommt auf den PC an.

• Ich würde an deiner Stelle da jetzt nicht noch weiter dran rum probieren, sondern das Gerät samt Rechnung zu einem Shop bringen u. gut ist!

Nachher passiert noch mehr u. dann ist deine Garantie wirklich wech ;)

enjoy the little things ....

• Werd ich mich wohl oder übel auch mal ans Update machen.

Das einzigste was mich bei Nokia immer noch nervt ist das man nach jedem Update alles neu installieren muss, da werd ich mich nie dran gewöhnen...

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Hab auch gerade das Update gemacht.

Das erste was mir aufgefallen ist, ist dass ich mir nicht mehr meinen Weckton individuell einstellen kann. Als Optionen gibts nur: Sound-Downloads, Standardsignal und Aus.

Ist das bei euch genau so?

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Werd ich mich wohl oder übel auch mal ans Update machen.

Das einzigste was mich bei Nokia immer noch nervt ist das man nach jedem Update alles neu installieren muss, da werd ich mich nie dran gewöhnen...

Genau das ist auch mein Problem...immer diese ewige neuinstalliererei. :flop:

Bin gerade am Downloaden, jedoch könnte ich sie schon lange haben wenn mein Laptop mit dem schei* Vista drauf nicht einfach während dem updaten in den Standby geschalten hätte! :flop:
    Jetzt muss ich alles nochmal laden, aber jetzt bin ich ja an meinem richtigen PC mit XP... :top:

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Zitat

Original geschrieben von sunny.wallerhu
    Hab auch gerade das Update gemacht.

Das erste was mir aufgefallen ist, ist dass ich mir nicht mehr meinen Weckton individuell einstellen kann. Als Optionen gibts nur: Sound-Downloads, Standardsignal und Aus.

Ist das bei euch genau so?

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir kann ich immer noch meinen eigenen Weckton auswählen.

MfG

• Diesmal hat die Wiederherstellung des Telefonspeichers ziemlich gut funktioniert, ich musste nur 2 von ca 15 Programmen neu installieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!