N95 neue Firmware v21 jetzt auch über NSU verfügbar!

  • Kontakte


    Ich hae sie auch drauf die neue Firmware. Jetzt habe ich einige probleme mit meinen Kontakten. Im nokia Phone browser werden die mir alle angezeigt. nur nicht im Handy :-(( Was mache ich falsch????? Wie bekomm ich die wieder auf meine Sim karte?
    Gruß
    Osterhase

  • Die Kontakte? Die sollten im Telefon sein und nicht auf der SIM ... das Telefon erst hat genug Speicher um fast beliebig viele Informationen zu einem Namen zu speichern... und das gleich bis zu 500 mal. Ich weis gar nicht mehr wo man das umstellt, aber falls du es auf SIM eingestellt hast siehst du eben die namen im Telefon nicht.


    gruß

  • Kann es sein, dass Quake 1 mit der neuen Firmware trotz Hardwarebeschleunigung mittels FPU nur noch ruckelt? Auf meinem N95 8GB lief es völlig problemlos.

  • Sipgate mit N95 z.Zt. gestört


    Ich kann zur Zeit meinen Sipgate-VoIP Account nicht mehr richtig nutzen. Ausgehende Anrufe funktionieren, eingehende werden vom Handy nicht gemeldet, der Anrufer erhält statt einem Freizeichen nach ca. 30 Sekunden Stille ein paar Pieptöne (keine Besetzt- oder Freizeichen) und dann wird die "Verbindung" getrennt.


    Ich weiß nicht, ob der Fehler an Sipgate oder auf meiner Seite liegt.
    Aufgetreten ist das ganze nach einem Update von V20 auf V21 letzte Woche. Ich hatte dabei nur Kontakte und Kalendereinträge aus einem Backup zurückgeschrieben, alle Einstellungen jedoch per Hand vorgenommen. Anschließend habe ich ein ausgehendes VoIP-Telefonat erfolgreich führen können. Heute wollte man mich auf dem VoIP Anschluß anrufen und dabei ist der beschriebene Fehler reproduzierbar von mehreren Anschlüssen aufgetreten.


    Interessant ist, daß der Eintrag "Öff. Benutzername" unter "SIP-Einstell." folgende Form besitzt: "sip:meinname@sipgate.de", bei der personalisierten Einrichtungshilfe von Sipgate.de aber nur "meinname@sipgate.de" aufgeführt ist. "sip:" fügt das N95 automatisch hinzu. War das in V20 auch schon so bzw. könnte das überhaupt für den Fehler verantwortlich sein?

  • das sip: hat damit nichts zu tun, mein E51, E61, E61, E90 hat genau das gleiche "Feature"

  • Wollte nur berichten...


    Hab gestern abend mein Nokia N95 debrandet und auf die firmware V 21.0.016 geupdated anschließend hab ich den alten code wieder ins handy geschrieben.
    Kann das ganze nur empfehlen .. ist echt nen kinderspiel das ganze und auf das update von T-Mobile könnt ihr noch lange warten.. ich persönlich hab es nicht mehr eingesehen mit einer V 12er firmware auf meinem "neuen handy" rum zu rennen .. handy war sehr langsam und hatte echt einige störungen .. die jetzt gott sei dank durch das v21er update behoben wurden .



    Also nur zu empfehlen :top:

    Nokia N97

  • Zitat

    Original geschrieben von street5
    Also nur zu empfehlen :top:


    Wenn man die Garantie riskieren will auf jeden fall... ;)

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Wenn man die Garantie riskieren will auf jeden fall... ;)



    Garantie geht nicht verloren .. product code ist auch der alte .. und alles ausser die firmware ist beim alten geblieben .. wenn man sich anstellt wie ne pussy ist es auf jeden fall nicht zu empfehlen ;)

    Nokia N97

  • Die NSC´s können jede Productcodeänderung nachvollziehen, auch wenn wieder der ursprüngliche Code eingestellt wurde, daher geht die Garantie verloren. Das sollte man schon erwähnen bei solchen Tipps. Wenn einer deswegen nämlich mal keine Garantie bekommt ist das Geschrei groß.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!