N95 neue Firmware v21 jetzt auch über NSU verfügbar!

• Beim Flashen wird doch sowieso automatisch ein Reset durchgeführt wozu nochmals Reseten ?

Bei mir ist der Browser schon mehrmals abgeschmiert (einfach ausgegangen).
    Die leute die keine Probleme haben, die haben wahrscheinlich nur ein Update gemacht und sonst nix.

Testet mal die Version richtig ! die ist buggy.

Und mit der Akku anzeige war auch schon mit der 20iger so das es paar striche anzeigt und dann nachdem man das Handy berührt -> AKKU LEER ?? LOL

Was für eine verar....che. Mich kotzt das an.

• Re: Re: Re: Re: Wichtig: Probs mit neuer Firmware!

Hei,

aha so ala Format C: aus alten Win95 Zeiten,

das klingt nach sehr viel Arbeit danke für die Auskunft,

Mein N95 läuft bis jetzt mal sehen ob es so bleibt,
    bin noch nicht so der S60 Crack drum wär´s mir schon lieb wenn da nix rumzickt :rolleyes:

mfg

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Nein das Handy wird nicht nur zurück gesetzt, sondern komplett Formatiert :)

Es werden also alle Daten die sich auf dem Handy befinden gelöscht :)

Um Fehler vorzubeugen, würde ich nach dem Update nie ein Backup zurück spielen, da mach ich dann lieber alles neu (signieren braucht man die Progis nicht neu) und mach davon dann ein Backup.

N8 Blue X6 16GB Black

• Zitat

Original geschrieben von zippostar
      Deifie

Hardware glaube ich weniger da es ja mit der 20er noch ging.

Ich hab den verlinkten Thread gemeint... Das es bei dir kein Hardwareproblem ist ist schon klar...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ich meine auch das die Versionen reichlich Macken hat.
    vorher ging es mit der Navi ohne mucken und jetzt bekomme ich nichmal mehr 1 Sat angezeigt.
    also es liegt absolut nicht an meiner Hardware.. und Ratschläge mit Formatieren und Resetten usw habe ich auch gemacht.
    also von meiner Seite gesehen ist es definitive von der Software :rolleyes:

Habe nokia N95-1

• So, alles wunderbar... Update gemacht, Software neu installiert und Datenabgleich mit Exchange ...

Galerie ist wirklich schneller beim Nachladen der Thumbs, sonst hab ich noch nichts bemerkt was wirklich anders ist. Das N95 kommt jetzt eh langsam an den Endpunkt der Entwicklung... Immer wenn NOKIA schon das nachfolgegerät verkauft ist der Vorgänger ungefähr da wo er beim Verkaufsstart hätte sein sollen...

JETZT kann man das N95 wirklich empfehlen! Das der Akku so schnell leer ist kann man kaum ändern bei einem Taschencomputer mit dem man auch noch Telefonieren und Fotografieren kann ;)

gruß

• Ich habe gestern direkt nach Aufspielen der neuen Firmware ein Reset durchgeführt und erst anschließend alle Programme neu installiert und alle Einstellungen neu gemacht (kein Backup zurückgespielt!). Hat halt ein bisschen Zeit gebraucht :D

Mein N95 läuft seitdem ohne Abstürze, alle Programme funktionieren, habe Sat-Fix innerhalb von 5 sec, WLAN funzt, Akku hält wie bei der 20iger!

Vielleicht sollte sich manch einer hier aufgrund seiner Bequemlichkeit erst mal selbst an die Nase greifen und nicht gleich die Schuld bei Anderen suchen :rolleyes:

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Zitat

Original geschrieben von zippostar
    ich meine auch das die Versionen reichlich Macken hat.
    vorher ging es mit der Navi ohne mucken und jetzt bekomme ich nichmal mehr 1 Sat angezeigt.
    also es liegt absolut nicht an meiner Hardware.. und Ratschläge mit Formatieren und Resetten usw habe ich auch gemacht.
    also von meiner Seite gesehen ist es definitive von der Software :rolleyes:

Die Macke in deinem Fall besteht darin das du nach dem Update vermutlich den Zugangspunkt für AGPS noch nicht wieder eingetragen hast... so dauert es EWIG bis der Empfänger ein paar Sats sieht.

Einstellungen -> Allgemein -> Standortbest. -> Standortbest. Server -> Zugangspunkt.

Das wird nach JEDEM Update wieder EINMAL nötig ...

gruß

• ich glaube mal es löppt bei einen wunderbar und bei manschen nicht :mad: ist ja so wie das Servicepack1 wie bei Vista :D

Habe nokia N95-1

• dieser dumme Player nimmt wieder alle Klingeltöne mit in die Bibliothek auf, könen die das nicht so machen, dass der dumme Player NUR im Musikordner sucht :mad:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!