N95 neue Firmware v21 jetzt auch über NSU verfügbar!

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    ich hab garminxt auf'n v20, nach FW v21 update muss ich das neu installieren?

JAHA

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    JAHA

ich muss in 2 stunden Arbeiten und brauch mein n95 garminxt navisoftware.... ich bleib beim v20 ;)

der v20-Browser zeigt keinen AdobeFlash auf den meisten Websites.
    Zum Beispiel funktioniert das panfu.de nicht.
    Zeigt das V21 browser wirklich allen Adobeflash auf allen Websites oder nur youtube *.slv?

• Garmin lief bei mir nach einspielen der SIcherung wie zu vor auch, ohne es direkt neu installieren zu müssen :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Garmin lief bei mir nach einspielen der SIcherung wie zu vor auch, ohne es direkt neu installieren zu müssen :)

klar, ist aber nicht garantiert dass das geht.

Generell sollte man davon ausgehen immer alles neuzumachen. Allein schon um ein stabiles System zu haben. Sicherungen und/oder Programme wie Lfile(Instfast) verbessern/verschlechtern das dann im Endeffekt nur, soferns halt wie gewünscht klappt :-)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Navi Lizenz Maps 2.0

Muss jetzt mal eine Warnung loswerden.

Ich habe eine drei Jahres Lizenz für Maps. Bei bisheringen FW updates ging alles glatt, d.h. nach der Installation habe ich die Lizenz neu erworben. Bei diesem Vorgang hat bekam ich die Nachricht, dass bereits eine Lizenz existiert. Es wurde kein Betrag abgebucht.

Das gilt auch für Maps 2.0. Auch hier das gleiche Spiel, obwohl es dort keine drei Jahres Lizenzen gibt, sondern max. 1 Jahr.

JETZT lief es ganz anders. Der Bestellvorgang wurde nicht abgebrochen. Statt dessen habe ich eine nette SMS bekommen "... danke für ihre Bestellung ...".

Es kann sein, das dies nur bei der Kombination von FW21 und MAPS 2.0 auftritt. Kann ich aber nicht mit Bestimmtheit sagen.

By the way, kann mir jemand posten, an wen ich mich wenden kann, um den Betrag für meine zweite Lizenz zu bekommen? :rolleyes:

Gruß

Samsung Galaxy S23 Ultra

• laut bericht das v21 hat neue Arbeitsspeicherverwaltung, gleichzeitig meherere Programme öffnen/laufen soollte ohne abstürtzt möglich sei...

und ca 30MB Arbeitsspeicher Frei zuverfügung stehen...

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Das hatte schon Version 20...

..ok...
    Hab's versucht aber:
    "Softwareakrualisierung fehlgeschlagen"
    ohne begründung...

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    laut bericht das v21 hat neue Arbeitsspeicherverwaltung, gleichzeitig meherere Programme öffnen/laufen soollte ohne abstürtzt möglich sei...

und ca 30MB Arbeitsspeicher Frei zuverfügung stehen...

Die v21 läuft bei mir nicht problemlos. Ich hab wirklich extrem viele Probleme damit. Mit v20 hatte ich sogut wie keinen Absturz. Seit ich gestern aber v21 habe, stürzen bei mir die Programme ohne Ende ab. :flop:

Ich würde euch davon abraten die v21 drauf zu machen. Bei manchen läuft sie zwar problemlos, jedoch bei anderen gibts nur noch Probleme... :mad:

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Um mal ein bisschen Mut zu machen: ich hab seit gestern auch die neue Version drauf und hab keine Probleme, alles läuft reibungslos. Konnte zwar auch noch keine nennenswerten Vebesserungen feststellen, aber hab auch noch nicht so viel ausprobiert... lediglich die Galerie scheint mir schneller zu sein... :top:

Also ist es Ermessenssache, ob man das Update wagt ;)

Greetz,
    deine_mudder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!