ver kann mir diese kamera anbieten mit einen duovertrag max 30€ im monat wenigtelefonierer ggf zuzahlung.
mfg
michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ver kann mir diese kamera anbieten mit einen duovertrag max 30€ im monat wenigtelefonierer ggf zuzahlung.
mfg
michael
hallo ,
ihr händler keiner lust was anzubieten.
mfg
michael
hallo,
danke fürs angebot irgendwie habe ich bessere angebote oder ich komme mit den system nicht zurecht.
vielleicht hasst du mal zeit mit den faktoren mir eins zu machen.
mfg
michael
im Postfach
interessantes angebot von eqone.
Ist sonst noch jemand der was abgeben moöchte den konkurenz belebt das geschäft.
mfg
michael
also das angebot von eqone werde ich nicht nehmen was ich suche sind 2 verträge may 30€ im monat weil ich diese benutzen will und nicht um sie in der schublade zu verstecken ich telefoniere wenig und sende max 2-3 sms im monat
zur not würde ich auch das Nikon D60 Kit + 18-55 + 55-200 mm VR Nikkor nehmen wenn das angebot gut wäre-
mfg
michael
also her mit den angeboten
Kommt schon ich brauche ein angebot mit 2 verträgem.
mfg
michael
hat keiner was ?????????????????????????????
was hältst du denn hiervon?
http://cgi.ebay.de/Nikon-D80-B…ksidZp1638Q2em118Q2el1247
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!