o2 dsl l frage

  • Bei mir war am:
    4.5.07
    9.5.07
    7.9.07
    und am 21.11.07 komplett tote Leitung. Mein Nachbar mit Telekomanschluß hatte diese Probleme nicht. Bei techn. tiefergehenden Fragen ist die Hotline eine 0900- Nummer....Ich würde es nicht mit nem Zweijahresvertrag machen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Danielbaerchen
    o2 dsl l kann man auch dauerhaft für 25€ haben, sag da nur thema schüler/Studenten konditionen. Diese kann man auch als Grundwehr- und Zivilleistender und so bekommen. Einfach mal mit o2 sprechen :)


    Laut den neuen Konditionen für diese Gruppen ab 01.04. zahlen die dasselbe wie alle anderen... ;) Unterschied ist allerdings das die nach 3 Monaten MVLZ monatlich kündigen können... :eek:

  • Hallo!


    Habe seit heute o2 DSL und kann erst mal nichts schlechtes sagen,der wechsel hat wunderbar mit allen Rufnummern geklappt alles ist kinderleicht anzuschließen und alles hat sofort funktioniert.


    Und das gute ist ich habe nur 12 Monate Vertragslaufzeit,warum weiß ich auch nicht aber soll mich nicht stören. :D
    MfG

    Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

  • Zitat

    Original geschrieben von StebuEx
    tiefergehenden Fragen ist die Hotline eine 0900- Nummer....


    Wann wurdest du denn an die 'Spezialhotline' verwiesen? Bei technischen Problemen ist die o2-DSL-Technikhotline zuständig, die ganz normal kostenlos zu erreichen ist.

  • Genau so ist es.
    Bei mir läuft das DSL seid Dezember einwandfrei einzig am Anfang hatte ich Probleme da der Router Defekt war und getauscht wurde.
    Seid dem 0,0 Probs.
    StebuEx
    Ich war vorher mit DSL bei der Telekom und es war eigentlich im Jahresdurchschnitt normal das ich da auch 2-4 Mal DSL Ausfall zu beklagen hatte nur das da halt dann das Telefon nicht betroffen war.
    Noch was zur Hotline sie ist zwar nicht immer Kompetent aber auf jeden Fall immer sehr bemüht und freundlich und mann bekommt auch immer schnell mal eine Gutschrift wenn was nicht läuft.
    Als im Dez. bei mir der Router Defekt war bekam ich für ein Monat Datapack L Gratis obwohl das Problem nach 10 Tagen behoben war.

  • Zitat

    Original geschrieben von Genion
    Und das gute ist ich habe nur 12 Monate Vertragslaufzeit,warum weiß ich auch nicht aber soll mich nicht stören. :D
    MfG


    Ich habe auch diesen 12 Monatsvertrag - für 25 € im Monat incl. Phone-, Internet und Family-Flatrate!


    Ich war bis 03/2008 bei Arcor, bin aber seit mehreren Jahren Handy-Kunde bei o2 (3 Verträge)! Habe dann bei o2 angerufen bezgl. eines Angebots, und habe es dann bekommen ...


    Oli

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    Wann wurdest du denn an die 'Spezialhotline' verwiesen? Bei technischen Problemen ist die o2-DSL-Technikhotline zuständig, die ganz normal kostenlos zu erreichen ist.


    Ganz einfach


    DSL tot:
    Support gratis-Technikhotline: "Router-LEDs an/aus/blinken? Kabel richtig eingesteckt? Reset? Hat nicht geholfen?
    > ab zur kostenpflichtigen Hotline, an O2 liegt es nicht, muß an mir liegen".


    Hab ich mir zweimal reingezogen, danach hab ich keine Störung mehr gemeldet und gekündigt. Ansonsten hat es auch nicht mit meiner auf dem M-board integrierten Netzwerkkarte funktioniert, gab einen Bluescreen.


    Ansonsten ist mir dieses ewige "O2-ist-so-großzügig-und-räumt-5€/10€-Gutschrift-ein-und-kennt-sonst-auch-keine-Lösung" tierisch auf den Puffer gegangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!