o2 dsl l frage

  • Zitat

    Original geschrieben von StebuEx
    Ganz einfach


    DSL tot:
    Support gratis-Technikhotline: "Router-LEDs an/aus/blinken? Kabel richtig eingesteckt? Reset? Hat nicht geholfen?
    > ab zur kostenpflichtigen Hotline, an O2 liegt es nicht, muß an mir liegen".


    Du willst sagen, daß dich die DSL-Technikhotline, obwohl der Router keine Internetverbindung und/oder DSL-Connect hatte (also entsprechende LEDs waren aus) an die kostenpflichtige Hotline weitergereicht hat? :eek:
    Ist mir bisher so noch nie untergekommen und wir hatten -insbesondere bei der Anschaltung- schon ein paar Probleme. :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    Du willst sagen, daß dich die DSL-Technikhotline, obwohl der Router keine Internetverbindung und/oder DSL-Connect hatte (also entsprechende LEDs waren aus) an die kostenpflichtige Hotline weitergereicht hat? :eek:


    Genau so. Sie waren jedes mal der Meinung, an ihnen hätte es nicht gelegen - und wenn es demzufolge an mir liegt hätte ich die 0900-Nummer anzurufen :flop:

  • wow, das ist erstmal wieder viel info, geb das mal so weiter und dann schaun wir mal, danke auf jeden fall für eure beiträge+infos

  • hey leute ich bräuchte auch mal hilfe


    habe schon einen o2 DSL vertrag und zahle 30€ (50% rabatt auf die surf-flatrate)
    den vertrag habe ich letztes jahr im oktober abgeschlossen.


    so nun möchte ich die neuen tarife in anspruch nehmen und da ich student bin, auch noch davon profitieren.


    habt ihr da infos, was man als student so zahlt und kann man aus dem laufenden vertrag in einen aktuellen wechseln? wie schaut es mit der mindestlaufzeit aus?

  • Dank Dir, aber was ich meinte war, ob man die 25,- mit dem Studenten-Tarif kombinieren kann, weil ich davon in meinem Link nichts sehen konnte.
    Egal, denn entweder wurde die Seite geändert, oder ich war blind: jetzt steht auch bei den Studenten das Komplettpaket für 25 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!