E-Plus: Welche Tarifklasse ist Time & More 60 Web?

• Hallo zusammen,

ich habe noch einen alten E-Plus Tarif "Time & More 60 Web", den ich demnächst verlängern möchte. Kann mir jemand definitiv sagen, ob dieser Tarif in die Tarifklasse "S" oder "M" eingestuft wird? Hab nämlich Angebote von zwei verschiedenen Shops, wo der eine dies und der andere das behauptet :)

Danke Euch im voraus!

Gruß Mike

• T+M 60 Web ist der alte und der hat TK M nicht S! Provision ganz ordentlich.

MFG

Zino

• Tja, ich danke Euch für die Antworten... Aber nun habe ich schon wieder zwei unterschiedliche Meinungen :confused: :confused: :confused:

Wer hat denn nun Recht? Ich hoffe doch Zino :cool:

Gruß Mike

• Ich natürlich :cool:

T+M 20 Alttarif TK S
    T+M 60 Alttarif TK M
    T+M 120 Alttarif TK L
    T+M 240(Plus) TK XL

MFG

Zino

• Vor 2 Jahren wurde mein Time & More Student 60 als S behandelt und heute wird er das bei E+ auch, gerade in den Treueangeboten gesehen.
    Sinngemäß: Wechseln sie nach M und sparen 50€ / wechseln sie nach L sparen sie 100€ beim Gerätepreis.
    Als die T&M100-Tarife auf kamen hatte ich zwar auch gelesen, dass die in der selben Subventionsstufe sind wie der 60, in der Realität waren die VVL-Angebote immer identisch zu S / 50. Mir geht es wie Styler.

• Zitat

Original geschrieben von Zino
    T+M 60 Web ist der alte und der hat TK M nicht S! Provision ganz ordentlich.

MFG

Zino

Kann ich nur zustimmen.

Der alte 60er hatte die TK M.

Der neue 50er ist ja mangels kleineren Pakets S.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Wirklich sicher bin ich jetzt uach nicht mehr, aber ich dachte eigenltich das der Time&More 60 zur Subventionsstufe S gehören würde.

S: 20 und 60
    M: 120
    L: 240
    XL: 1000

Auf jeden Fall sind die Time&More 20-60-120-240-1000 Web Tarife auf jeden Fall erhaltenswert. Man hat 150 Frei-SMS und muss für Folgeminuten in der Nebenzeit trotzdem nur 19,9 ct/min zahlen. Beim 240 und 1000 Tarif gibt es darüberhinaus noch kostenlose Rufumleitungen ins eigene Netz und auch Festnetz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!