Ich habe mir mal die Spec´s vom Motorola 388c angeschaut , und habe dabei festgestellt dass es weder Irda noch BT besitzt .
Das kann doch nicht sein, habe ich einen :apaul: oder ist es die bittere Wahrheit ?
Das wäre echt schade
mfg
simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe mir mal die Spec´s vom Motorola 388c angeschaut , und habe dabei festgestellt dass es weder Irda noch BT besitzt .
Das kann doch nicht sein, habe ich einen :apaul: oder ist es die bittere Wahrheit ?
Das wäre echt schade
mfg
simon
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ~funkwelle~
Das wäre echt schade
mfg
simon
das 388c ist doch eher das Einsteigerphone mit Farbdisplay oder?
edit: Ups ich habs mit dem C350 verwechselt
Beim 388c wärs echt schade:flop:
Dies ist auch mein Problem!
Ich weiß absolut nicht,was das IMHO nicht mehr zeitgemäße A388C (auch wenn es jetzt mit einem c=colour daher kommt!)in dem sehr stylishen Produktportfolio für 2003 zu suchen hat?:confused:
Moto sollte das Teil einstampfen und sich bei dieser Art von Geräten auf die kommende 3G-Generation konzentrieren!
Dort wird mit Sicherheit ein grösserer Bedarf an solchen Geräten und den dazugehörigen Anwendungen bestehen.:)
Ferner sollte das V600 schleunigst auf den europäischen Markt kommen.Denn noch ist der Markt mit Klappfotohandies nicht zu stark besetzt!;)
Interessant finde ich das E365 mit dem schön grossen Display.Es ist wohl als Businesshandy zu sehen.:)
In der Einsteigerklasse könnte das E380 und das C350 ein Renner werden.;)
Ja dieses V600 gefällt mir schon extrem gut !
Aber genauere Erscheinungstermine sind noch nicht bekannt oder ?
ZitatOriginal geschrieben von knecht_ruprecht
Ja dieses V600 gefällt mir schon extrem gut !
Aber genauere Erscheinungstermine sind noch nicht bekannt oder ?
Doch! 3. Quartal 2003
...auch hier bei xonio.com nachzulesen
Da laut des selben Artikels auch Wap 2.0 an Bord ist, sollte es wohl auch i-mode-fähig sein - wenn denn endlich mal die Verbindungsdaten bekannt werden würden oder ein Direktvetrieb von E-Plus geplant wäre...
Ansonsten wirklich ein Hammerteil! :top:
Ich hoffe nur, dass bei Motorola nicht eine ähnliche Politik wie bei NEC gefahren wird. Dort sollte ja das N515 mit fast identischen Daten (auch Quad-Band etc.) auf den Markt kommen. Doch jetzt wird es in dieser Form nicht erscheinen. Vieles kann sich ändern, zumal es noch ziemlich lange hin ist bis zum 3. Quartal 2003. Hoffen wir das Beste.
Grüße von
Marc
ZitatOriginal geschrieben von Marc_26
Ich hoffe nur, dass bei Motorola nicht eine ähnliche Politik wie bei NEC gefahren wird. Dort sollte ja das N515 mit fast identischen Daten (auch Quad-Band etc.) auf den Markt kommen. Doch jetzt wird es in dieser Form nicht erscheinen. Vieles kann sich ändern, zumal es noch ziemlich lange hin ist bis zum 3. Quartal 2003. Hoffen wir das Beste.
Grüße von
Marc
Aber das 515 hat/hatte kein Bluetooth, und war auch nur eine Studie.
Außerdem lebt es jetzt in N8 weiter;-)
Sorry für OT
Hey... was erblicke ich da... das V600 ist vom Design wie von den bisher bekannten technischen Daten wirklich mehr als reizend... das erste Motorola überhaupt, dass mich anspricht und das schon ziemlich:top:
V600
Hy Paul, great pics on your page.
Regarding the V600 you wrote that it will be in market the 2nd quarter 2003. Is that right? I'm asking because Motorola themself wrote 3rd quarter 2003.
Maybe you can tell us the exact month of releasing.
Thx Birba
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!