2003 Motophones

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Grosse Bilder: hier

EDIT: Jetzt geht es wieder los... 8 Wochen bis zur Cebit, immer wieder neue News, will bestimmt jede Woche ein anderes phone... Naja, erstmal den Neonode fuer den Sommer oder Fruehling :p

EDIT2: Sorry, wollte eigentlich editieren!:apaul:

thalabel

• Bobo, danke fuer die Pics. Moto war halt etwas nach hinten geratten bei den lieben Kunden, bin mir aber sicher das Sie damit wieder viele zurueckgewinnen werden.

Aber ich brauche Specs. Wer hat Specs der Phones?

thalabel

• Was sind das denn fuer heisse Teile? Designmaessig der Ultraflash.

Hoffen wir mal das die anderen Firman nicht zu sehr gepennt haben, sonst wird es wohl ein Moto Jahr. Ich finde die Nokia Vorstellungen dagegegn eher langweilig...

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von Bobo
    ich versteh gar nicht das kleine Interesse, bis jetzt ist das soweit ich weiss, das erste Bluetooth Klapphandy

Hi Bobo !

Danke nochmal für die Bilder !
    Bei mir ist es kein Desinteresse, sondern Sprachlosigkeit
    :D Ich starre die Bilder vom V600 schon seit der Früh an, mit dem WILL HABEN-Blick in den Augen. Gibt es schon irgendwo die Specs zu dem Hammerteil in english ?
    Aus meinem Vorsatz jetzt endlich mal ein Samsung zu kaufen, wird wohl wieder nichts...

mfg Hermann :)

blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

• Die specs zum v600 sind noch ziemlich dürftig, soweit ich das gesehen habe...mich würde interessieren, ob es denn ein Tri-Band Gerät ist und das Gewicht, samt den restlichen Abmessungen...

Vielleicht wissen wir morgen mehr...wollte da nicht Paul Matt auf seiner Seite was zu den neuen Motis bringen?

on a mission 42.195...

• das v600 ist nicht triband leider :( aber es ist QUAD-band :top:
    und wiegt 95g.

Alex

My desire clenches itself in a hungry fist
    And welcomes my soul to the thirst of dying
    Mother of all, come take your revenge
    The sun shall never greet my eyes again

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!