T-Mobile Xtra Pac Nokia 1600 für 15€ hier im TT?

• Habt ihr mal nen aktuellen Versandkostenfrei-Code? Dann würde ich es gerne bestellen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Gloini
    http://www1.conrad.de/

Versandkostenfrei bis 04.05.08 (Mindestbestellwert 25 Euro)
    Vatertagsaktion

Ja., aber leider ist das Nokia 1600 erst ab dem 15.05 bestellbar.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Klasse Aktion! Schade das es das Pack nicht als CallYa-Version gibt! :top:

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Hallo,

erstmal danke! Ich werde auf jeden Fall heute noch bestellen, jedoch würde ich mal vorher fragen, ob ihr zufällig auch die Schwarzen Nokia 1600 habt. Die sind seltener zu finden, aber fragen schadet ja nicht. Ansonsten begnüge ich mich gerne mit den Silber Modell.

Dodge This!

• Hallo nochmals,

wollte per Paypal zahlen, ging aber nicht:

"Diese Transaktion kann nicht verarbeitet werden, weil ein Problem mit der vom Verkäufer angegebenen PayPal-E-Mail-Adresse vorliegt. Wenden Sie sich an den Verkäufer, um das Problem zu lösen. Wenn diese Zahlung für ein eBay-Angebot gilt, können Sie sich über den Link "Frage an den Verkäufer" auf der Angebotsseite an den Verkäufer wenden. Wenn Sie die richtige E-Mail-Adresse haben, können die Zahlungen unter http://www.paypal.de durchgeführt werden."

Dann habe ich über Afterbuy probiert, ging auch nicht:

"Geben Sie einen Betrag größer als Null ein."

Was nun? Leider steht in Afterbuy Euere Bankdaten nicht...

Dodge This!

• Hallo,

ja, hab dasselbe Problem. Wäre nett, wenn Deltatecc sich mal melden könnte (natürlich jetzt nicht zur Schlafenszeit) :)

Samsung Galaxy S7 Edge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!