T-Mobile Xtra Pac Nokia 1600 für 15€ hier im TT?

• Hallo zusammen!

Im T-Punkt gibt es zur Zeit ja wohl das im Titel genannte Angebot. Leider sitze ich hier fernab eines T-Punktes und habe keine Möglichkeit hinzukommen :(

Deshalb meine Frage, kann das Angebot auch ein Händler im TT anbieten?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

Gruß, warsti

• Da kann man lange warten...habe hier seit meiner Registrierung eigentlich nie ein Prepaid Bundle (also Handy + Sim) direkt von einem TT-Händler gesehen.
    Eigentlich auch klar...was verdient man denn so an einem Bundle? Nicht viel, daher eher uninteressant, so was in Masse abzugeben...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Da kann man lange warten...habe hier seit meiner Registrierung eigentlich nie ein Prepaid Bundle (also Handy + Sim) direkt von einem TT-Händler gesehen.
    Eigentlich auch klar...was verdient man denn so an einem Bundle? Nicht viel, daher eher uninteressant, so was in Masse abzugeben...

Es scheint so, als ob du nicht alle Beiträge hier liest ;). Im Laufe des letzten halben Jahres hat zumindest die Handyhexe Prepaidpakete hier angeboten ( http://www.telefon-treff.de/sh…17158&highlight=handyhexe ).
    Und im letzen Frühjahr habe ich selbst bei Audioelektronik ein Nokia 1600 (für 9,95) und ein Motorola F3 (auch für 9,95) mit Xtra-Karte gekauft.

Der Verdienst bei den Prepaidpaketen ist die Provision, daher werden oft auch Pakete für lau abgegeben oder für einen symbolischen Euro verkauft. Man muß nur die Klüsen aufmachen ;).

Wegen dem Nokia 1600 würde ich nicht unter Zeitdruck setzen. Da der Nachfolger schon in den Regalen liegt, ist wahrscheinlich mit noch niedrigeren Preisen zu rechnen.

• Zitat

Wegen dem Nokia 1600 würde ich nicht unter Zeitdruck setzen. Da der Nachfolger schon in den Regalen liegt, ist wahrscheinlich mit noch niedrigeren Preisen zu rechnen.

Da werde ich mal warten, den eigentlich geht´s mir nur um das Handy. Ist ein schönes Zweitgerät ;)

• Zitat

Original geschrieben von delvos
    Und im letzen Frühjahr habe ich selbst bei Audioelektronik ein Nokia 1600 (für 9,95) und ein Motorola F3 (auch für 9,95) mit Xtra-Karte gekauft.

Und genau deshalb verstehe ich nicht, was jetzt an einem 1600 im XtraPac für 14,95 € so toll sein soll ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• 1600

Hi
    Habe ein neues 1600 im Xtra-Pack.
    Bei Interesse bitte PN oder sms an 0172 7111444.
    Komme aus dem Ruhrgebiet.
    Gruss Stefan

• Re: 1600

Zitat

Original geschrieben von AYKI
    Bei Interesse bitte PN oder sms an 0172 7111444.

Des ist ja ne geile rufnummer, hört sich so an als wärst du direkt von vodafone :D

• Heute hab ich die Xtra-Pakete Nokia 1600 im örtlichen CONRAD wieder für 14,95 gesehen! Gibts auch im OnlineShop aktuell ohne Versandkosten!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!