T-Mobile Xtra Pac Nokia 1600 für 15€ hier im TT?

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Bei uns hier gabs das Handy schon letztes Jahr im Herbst für 9,95€ bei nem freien Händler mit 0171er Xtra Card.


    Klar, das Gerät ist nicht das neueste Modell, aber das wird mein Nebenhandy. Ich hatte es mal und war erfreut. Musste leider verkaufen. Vor allem Einfachheit + lange Akkulaufzeit + Freiticket nach AT machen es sehr interessant. Außerdem habe ich mir ein Motorola Bundle für 5 Eur gekauft. Macht 20 Eur abzgl 10 Eur VF Stars, wo wir dann bei 10 Eur für das Nokia 1600 wären :-)


    @ Prana: Endstand war 19,90Eur (keine Versandkosten)

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • gestern bestellt.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Also ich hab heut Abend bestellt und das mit dem Gutschein hat nicht geklappt. Überweisen geht halt auch nicht ohne Kontodaten und Verwendungszweck. Irgendwie ärgerlich..


    Ach ja, kann man eigentlich zwei Prepaid Packs bestellen? Würd meiner Freundin gern eins mitbestellen.

  • Hallo,


    Pakete sind heute angekommen! TOP TOP TOP!
    Und nochmals 5K Stars!
    Danke

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Was war denn bei Dir das Kundenkennwort? Hab mein Geburtsjahr und die ersten vier Stellen der SuperPIN probiert, und danach war ich jetzt komischerweise erst mal für 24 Stunden gesperrt. Stand was von wegen 5 Versuche, daher hatte ich mir da keine Gedanken gemacht...

  • Geburtsjahr, hat eigentlich auch in der Vergangenheit so geklappt. Wenn er es einmal nicht akzeptiert, nochmals Geburtsjahr eingeben.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Klappt leider auch nicht. Also Geburtsjahr, VODAFONE-CALLYA, ersten vier Zifern der SuperPIN gehen alle nicht.


    Bei der SuperPIN sinds wenn dann auch nur die ersten vier Ziffern?

  • Vergiss SuperPIN und anderen Schnösel. Das war so in der Vergangenheit.


    1: entweder hat deltatecc falsches Geburtsjahr eingegeben (was ich aber nicht glaube)


    2: oder: es ist auf anderen Namen registriert.


    ruf mal die Hotline an.


    Wenns eilt: geh in den VF Shop, registriere es auf deinen Namen (oder umregistrieren lassen, falls es auf anderen Namen registriert ist)

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!