Vodaphone: Kündigung trotz Vertragsverlängerung

• Hi
    mein Bruder hat nen Student 50 Tarif für 7,50 € bei vodaphone ...
    dieser wurde automatisch verlängert da er nicht gekündigt hat.
    Das Problem ist jetz aber, dass es diesen Vertrag nicht mehr gibt.
    Der nächstgünstigste wäre ein Tarif für 12,50 der das selbe bietet, allerdings noch eine Weekend-Vodaphone-Flatrate beinhaltet.
    Diese braucht er aber nicht.

Das er seinen Vertrag nicht weiter so lassen kannte wusste er vorher nicht.
    Ist es nun eventuell in diesem speziellen Fall möglich doch noch zu kündigen?
    Gibts die AGB s für Vodaphone Verträge irgendwo im Inet?
    Wo man eventuell etwas zu einem speziellem Kündigungsgrund findet?

würd mich freuen wenn ihr nen tip für mich habt, da die Hotlinedamen nicht wirklich besonders freundlich sind.
    Gruß Christopher

• Hallo,

wenn er durch "Nichtstun" seinen Vertrag verlängert hat, bleiben die Konditionen wie vorher. Sollte Vodafone das anders sehen (nächste Rechnung) einfach reklamieren und Zurücksetzung in den alten Stand fordern.

Es sei denn: Bei der Unterschrift vor 2 Jahren stand explizit im Vertrag, daß die Sonderkonditionen nur 2 Jahre gelten. Das wäre dann allerdings "Pech gehabt".

Ansonsten mehr telefonieren, sprich das künftig freie Wochenende halt ausnutzen :-)

• Re: Vodaphone: Kündigung trotz Vertragsverlängerung

Zitat

Original geschrieben von chrissowa
    Hi
    mein Bruder hat nen Student 50 Tarif für 7,50 € bei vodaphone ...
    dieser wurde automatisch verlängert da er nicht gekündigt hat.
    Das Problem ist jetz aber, dass es diesen Vertrag nicht mehr gibt.

Was gibt es jetzt nicht mehr, diesen Vertrag oder seinen Tarif?

Zitat

Der nächstgünstigste wäre ein Tarif für 12,50 der das selbe bietet, allerdings noch eine Weekend-Vodaphone-Flatrate beinhaltet.
    Diese braucht er aber nicht.

Du meinst sicher den VF KP 60 WO mit Studentenermässigung für 12,45 Euro?!

Zitat

Das er seinen Vertrag nicht weiter so lassen kannte wusste er vorher nicht.

Wer sagt das? Diesen Tarif kann er behalten, wenn er nachweist, dass er berechtigt ist, den Rabatt auch weiterhin zu erhalten.

Zitat

würd mich freuen wenn ihr nen tip für mich habt, da die Hotlinedamen nicht wirklich besonders freundlich sind.
    Gruß Christopher

Du würdest dich freuen, wenn wir die ganze Arbeit für dich alleine erledigen - glaube ich! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Re: Re: Vodaphone: Kündigung trotz Vertragsverlängerung

1. den tarif
    2. ja
    3. auf die idee dass der vertrag ja weiterlaufen kann mit den selben optionen bin ich noch gar nich gekommen ... denk so wirds auch sein wenn wir uns nich melden
    4. er ist noch berechtigt
    5. nein es geht mir nich darum euch die arbeit machen zu lassen;
    nur wenn ich die frau von der hotline fragt gibt die mit sicherheit nich zu dass man den vertrag noch kündigen kann ...
    die wäre ja doof den ich weiß ja nich dass es sowas evtl gibt ..

außerdem könnts ja sein dass jemand hier so nen ähnlichen fall mal hatte ...
    wenn du dich ausgenützt fühlst musst du ja nich antworten;

vielen dank aber an euch beide für eure hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!