Siemens S55 und Bluetooth Adapter

• Probleme mit Mitsumi WIF-0402C

Ich bekomme weder die DataSuite, noch QuickSync, noch den Direktzugrif auf das Filesystem des S55 hin.

Mein OS ist WinXP.
    Habe zuerst die Bluetooth Suite 1.0.8 installiert. Funktioniert auch soweit, darüber kann ich direkt was ans S55 und zurück schicken.
    Danach habe ich die Data Suite zusammen mit XTNDConnext installiert, den entsprechenden COM-Port (bei mir COM8) bzw. Bluetooth angegeben. Aber weder XTND noch die DataSuite finden das Device S55.

Sebastian + Thomas:

Bitte postet mal eine Anleitung für die ganz Dummen (wie mich), Schritt für Schritt, damit ich mich ebenfalls an dem Blauzahn erfreuen kann... :D

Danke im Voraus,
    Tom

EDIT: Hat sich erledigt. Gerade hat es das erste Mal fgeklappt. Habe die neue SW von my-siemens.com runtergeladen. Gab zwar einen Hänger beim Neustart, aber jetzt funktioniert es soweit. :top:

... addicted to BlackBerry ...

• @alle
    orte

kann mir jemand mal sagen wie man das BT Kennwort wieder deaktivieren kann ??

sag schonmal thx
    act

P.S. euer Theard hat mir sehr geholfen mein Bluetooth Modul richtig an mein S55 zu installieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!