Hallo,
ich nutze Skype auch mobil auf dem Handy. Ist es möglich einen zweiten Skype Namen einzurichten? Aus dem dann zum beispiel hervorgeht das ich unterwegs bin? Also z.B. : xxxxxxmobil
Gruss
Bastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich nutze Skype auch mobil auf dem Handy. Ist es möglich einen zweiten Skype Namen einzurichten? Aus dem dann zum beispiel hervorgeht das ich unterwegs bin? Also z.B. : xxxxxxmobil
Gruss
Bastian
Nicht so viel fragen -> einfach machen. Wo soll denn das Problem sein?
Einfach machen!
Wo? Finde es nicht,oder muss ich bei Skype die Software nochml runterladen?
Hat das schon mal jemand gemacht?
Bastian
Auf dem Gerät, wo du das neue Konto nutzen willst installieren und dabei ein neues Konto einrichten.
... und dann abwechselnd nutzen (Login/Logout).
Parallele Nutzung falls unter WindowsXP (Vista sollte auch gehen):
Zwei Windows-Benutzer anlegen.
Mit WindowsAnwender1 einloggen, Skype starten mit SkypeAnwender1.
Anschließend Skype mit rechter Maustaste "Starten als ..." aufrufen und dort WindowsAnwender2 verwenden - bei Skype mit SkypeAnwender2 einloggen.
Voila, schon solltest Du zwei Skype-Instanzen mit zwei verschiedenen SkypeIDs parallel am Laufen haben (der zweite Windows-Account ist notwendig da Skype pro aktivem Windows-Account nur eine Instanz erlaubt). Soweit die Theorie, sag mal Bescheid obs wirklich so funktioniert
hjrauscher
P.S.: Standard-Disclaimer: Ausprobieren auf eigenes Risiko!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!