iPhone aus den USA mit deutschen iphone T-Mobile Vertrag koppeln?

• Hallo zusammen,

weiß jemand, ob es möglich ist, ein iPhone aus den USA mit einem bereits bestehenden deutschen iPhone Vertrag von T-Mobile zu koppeln? Ich würde gerne auf die 16 GB Variante "upgraden" und in den USA ist das iPhone eindeutig günstiger zu kriegen. T-Mobile bietet keine Option, zumindest nicht unter 999,00 EUR.

Danke für Eure Hilfe!

• Ja - sollte gehen.

Meine Tante ist mit ihrem aus Asien mitgebrachten iPhone in den T-Punkt marschiert und hat gesagt, ich habe ein iPhone und hätte jetzt gerne den dazugehörigen Vertrag....

Das ging ohne Probleme

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Zitat

Original geschrieben von No.Time
    Ja - sollte gehen.

Meine Tante ist mit ihrem aus Asien mitgebrachten iPhone in den T-Punkt marschiert und hat gesagt, ich habe ein iPhone und hätte jetzt gerne den dazugehörigen Vertrag....

Das ging ohne Probleme

Gab es denn da irgendwelche Vergünstigungen? Niedrigere Grundgebühr oder ähnliches?

Weil sonst würde das ja nicht so viel Sinn machen.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Da hat sich der T-Punkt Verkäufer bestimmt gefreut und das iPhone, das dann subventionsfrei wurde in die eigene Tasche gesteckt. :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Du meinst, dass das neue iphone aus den USA nicht kombinierbar mit dem bestehenden iPhone T-Mobile Vertrag ist? Warum genau die Datenflat definitiv nicht?

Hat das iPhone so etwas wie eine "Ländersperre"?

• Nein, aber es wird ja anhand der Imei(?) überprüft, ob es sich bei dem Endgerät um ein iPhone handelt. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass da wenn überhaupt nur T-Mobile iPhones reinkommen oder halt nur das eine Gerät, was man im Bundle mit dem Vertrag gekauft hat.
    Sonst würde die Datenflat ja auch mit anderen Mobiles gehen...

Gruß

• und wenn man bereits aus irgendeinem grund ein t-mobile iphone besitzt und kein neues iphone kaufen will?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Denke nicht das das geht, zumindest nicht die Datenflat.

Gruß

Ich kann mich nur wiederholen.

Meine Tante ist mit ihrem iPhone aus Fernost (orginal mti Jailbrake) in den T-Punkt marschiert und hat gesagt, sie wolle jetzt den iPhone Tarif.

Das ging ohne größere Probleme!

Was sie jetzt monatlich bezahl weiß ich nicht - genauso wenig wie ich weiß, ob der Mitarbeiter selbst 400€ in die Kasse gelegt hat und sich das iPhone gekrallt hat....

Ist aber ja auch eigentlich egal, da es funktioniert.

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Zumindest bei einem offenen, unbenutzten iPhone fragt iTunes, ob man die Konfig des bereits vorhanden iPhone übernehmen, oder ein Neues einrichten möchte. Ich gehe mal davon aus, daß es mit einem offiziellen t-mobile iPhone inkl. Vertrag nicht viel anders ist. Vermutlich muss man einfach die SIM ins neue Telefon einlegen, sich mit iTunes verbinden und fertig. :)

Gruß Morus

Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!