DSL+DSL-Flat+Phone-Flat Paket ?

• Hi,

so suche einen DSL Anbieter da der Vertrag zum 23.05.2008 ausläuft.

Folgendes möchte ich haben:

- DSL 4000 oder höher
    - DSL-Flatrate
    - Phone-Flatrate
    - Rufnummerportierung bzw. sollte unter meiner alten T-Com Nummer erreichbar sein.

Zusatz:

Wenn es möglich ist und nicht zu teuer ist TV-Paket.
    Möchte meinen ca. 18€ teueren Kabelanschluss kündigen ;) !
    Programmvielfalt wie mein jetztiger Kabelanschluß mit ca. 30 Programmen,
    darunter fallen ARD, ZDF, RTL, Prosieben, Sat 1, Vox etc.

Wo bekomme ich für das alles das günstigste Komplettpacket ?
    Am Besten gleich mit Auflistung der Gesamtkosten und der monatlichen Kosten.

Bei Fragen einfach schreiben.

Mfg Ultimate99 and THX for support !

• Hi Ultimate99,

ich würde dir Alice Fun Flat mit der Alice HomeTV Option empfehlen.

Folgende Leistungen Alice Fun Flat:
    DSL bis zu 16.000kb/s
    DSL Flat
    Phone Flat ins deutsche Festnetz
    Rufnummerportierung möglich
    keine Mindestlaufzeit

kostet: 29,90 Euro mtl

Alice Home TV:
    Jetzt das gesamte Paket zum Kennenlernen für 6 Monate

* TV & VoD mit 60 Free TV Sendern (9,90 € mtl. entfallen in den ersten 6 Monaten)
    * Pay-TV Paket Big Entertainment (14,90 € mtl. entfallen in den ersten 6 Monaten)
    (muss extra gekündigt werden, falls es nach den 6 Monaten nicht mehr gwünscht wird)
    * 50 von Alice ausgewählte Filme jeden Monat kostenlos, auch nach den kostenlosen 6 Monaten
    * Settopbox
    * 49,90 € einmalige Einrichtungsgebühr

nach den sechs Monaten werden 9,90 pro Monat zusätzlich fällig.

Zusätzlich kann ich dir aktuell und nur noch bis zum 31.03 eine Auszahlung in Höhe von 70 Euro anbieten für Alice Fun Flat + Alice HomeTV (sofern verfügbar und kein Resale Anschluss).

Bei Fragen kannst du dich gerne per Mail: vertrieb@vulpes-pc-service.de oder per PN melden.

Viele Grüße,
    Jörg Wißmeier
    Vulpes IT-Service

• Re: DSL+DSL-Flat+Phone-Flat Paket ?

Zitat

Wenn es möglich ist und nicht zu teuer ist TV-Paket.
    Möchte meinen ca. 18€ teueren Kabelanschluss kündigen ;) !
    Programmvielfalt wie mein jetztiger Kabelanschluß mit ca. 30 Programmen,
    darunter fallen ARD, ZDF, RTL, Prosieben, Sat 1, Vox etc.

Wieso willst du unbedingt für etwas wie Fernsehen jedes Monat viel Geld bezahlen?
    Gibt´s bei dir kein DVB-T? Oder wenn´s unbedingt hunderte von Programmen sein soll, wie wär´s mit einer einmaligen Anschaffung einer SAT-Anlage?

• Hi,

eine Sat-Anlage ist bei mir nicht möglich wegen den Kabeln die durch das Haus frisch gezogen werden müsste ;) !
    DVB-T ist bist jetzt nur in Großstädten wirklich verfügbar ... bei mir leider noch nicht.

Was bedeutet das genau ?

Hinweis: Aus technischen Gründen ist für die Bestellung und Nutzung Ihres gewünschten Alice Produkts ein bestehender T-Com Anschluss (zzt. ab 16,37 €/Monat) eine zwingende Voraussetzung. Hierfür schreiben wir Ihnen monatlich 10,00 € brutto auf Ihrer Alice Rechnung gut.Mit Ihrem Alice Produkt erhalten Sie zudem weitere Telefonnummern, über die Sie zukünftig Ihre Telefonate führen und automatisch von den attraktiven Alice Sprachpreisen profitieren werden. Über Ihre bisherige(n) T-Com Rufnummer(n) sind sie zusätzlich für eingehende Anrufe erreichbar. Bitte beachten Sie, dass für diese Anrufe nicht der Alice zu Alice Tarif gilt.

Ist damit das TV-Angebot nutzbar und welche Kosten kommen auf mich zu ?

Mfg Ultimate

• Zitat

Original geschrieben von Ultimate99

Hinweis: Aus technischen Gründen ist für die Bestellung und Nutzung Ihres gewünschten Alice Produkts ein bestehender T-Com Anschluss (zzt. ab 16,37 €/Monat) eine zwingende Voraussetzung. Hierfür schreiben wir Ihnen monatlich 10,00 € brutto auf Ihrer Alice Rechnung gut.Mit Ihrem Alice Produkt erhalten Sie zudem weitere Telefonnummern, über die Sie zukünftig Ihre Telefonate führen und automatisch von den attraktiven Alice Sprachpreisen profitieren werden. Über Ihre bisherige(n) T-Com Rufnummer(n) sind sie zusätzlich für eingehende Anrufe erreichbar. Bitte beachten Sie, dass für diese Anrufe nicht der Alice zu Alice Tarif gilt.

Ist damit das TV-Angebot nutzbar und welche Kosten kommen auf mich zu ?

Mfg Ultimate

Das kann ich nicht genau sagen, hast du bei der Verfügbarkeitsprüfung auch die HomeTV Option mit ausgewählt?

Viele Grüße,
    Jörg Wißmeier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!