Suche Nachfolger für mein N80!

  • Hallo Community!


    In den nächsten Tagen kann ich mich aufgrund einer Vertragsverlängerung für nach ein neues Hahdy umschauen!
    Im Moment bestitze ich noch ein N80, welches mir bisher vom Umfang und Qualität sehr gefallen hat.


    Habt ihr Tips für einen Nachfolger?


    Das Problem ist, dass ich zurzeit am Studieren bin und das Geld nicht gerade in Strömen bei mir fließt, d.h. es sollte nicht zu teuer werden (bis max. 100 € bei Relax Student 100)


    Sehr wichtig für mich sind:
    Kamera
    Verwendung von anderen Programmen (ganz besoders QIP!)
    Internetbrowser
    nach Möglichkeit kein Klapphandy
    gute Tastenverarbeitung



    Ich habe mir schon ein paar Handys angeschaut, wie z.B. das 6500 classic, wobei es mich noch ein wenig abschreckt, dass es S40 hat - man ist mit dem N80 doch eher S60 gewohnt...
    Leider bin ich mir schon fast sicher, dass es aufgrund des geringeren Preises ein S40 Handy wird :(
    Aber vielleicht habt ihr ja doch ein paar Tips, die meine Kriterien erfüllen, am besten ein S60-Handy ist, und das zu einem einigermaßen günstigen Preis! Ich weiß, das sind viele Forderungen aber ihr kennt euch sicher besser im Handydschungel aus! :top:


    Ich bin für jede Antowrt dankbar!


    Lg,
    Skynt

  • Das N95 liegt doch mit 125 nur ganz knapp drüber.Ist das auch noch verschmerzbar?

  • Das ist doch das Handy mit dem integrietem GPS oder?


    Wenn es das ist, hört es sich schonmal nicht schlecht an, owohl es eigentlich über dem max. liegt; das müsste ich mit dann mal durch den Kopf gehen lassen...


    Aber bin noch für andere Vorschläge offen! :)


    EDIT:


    Ich habe bei T-Mobile auf der Homepage geschaut, dort ist das N95 beim Relax 100 mit 189 € angegeben, was absolut zuviel über den 100 € liegen! :(

  • 6120 Classic, Samsung SGH-i550 oder veilleicht ein N82 bei einem freien Händler.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Das habe ich vergessen zu erwähnen, es sollte undbedingt ein Nokia sein! Sorry :o


    Das N82 sieht nicht schlecht aus, da müsste ich mal nachfragen wie es mit dem Preis aussieht.


    Bin gerade noch auf das E65 gestoßen, was haltet ihr denn von dem? Ist bei t-Mobile für 10 € zu haben - könnt ihr mir das für den Prei empfehlen oder sollte ich lieber auf ein neueres (und etwas teureres) Handy ausweichen?

  • Ich würde lieber ein neueres nehmen.
    Das Samsung ist übrigens auch S60, also sehr nahe an Nokia...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Dass das Samsung ein S60 ist, wusste ich nicht, ich dachte immer das wäre nur bei Nokia-Handys!


    Hört sich aber auch nicht schlecht an, es ist auch für nur 10 € zu bekommen! :)


    Nur schade, dass es hier bei TT keinen Testbericht über das Handy gibt...

  • Ist zwar schon älter, erfüllt aber all deine Kriterien und dürfte ziemlich günstig sein: N73

    greets,
    dee

  • Das von Dir erwähnte E65 ist zwar ein feines Gerät.... jedoch absolut zu vergessen, wenn Du viel Wert auf eine gute Kamera legst. Das dort eingebaute 2MP Modul ohne AF und Flash taugt bestenfalls für Schnappschüsse...

    Per aspera ad astra.
    iPhone 4, 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!