Ersatzakku fuer w880i

  • Moin!


    Ich bin im Moment auf der Suche nach einem Ersatzakku fuer mein SE W880i.
    In der Bucht finden sich ja einige Anbieter fuer diesen Akku, die sich nur geringfuegig im Preis unterscheiden. Allerdings sind die Leistungsangaben fuer die jeweiligen Teile recht unterschiedlich, sie reichen von 600 bis 2500 mA.
    Kann mir jemand vielleicht einen bestimmten Akku empfehlen?
    Der original Akku von Sony hat ja "nur" 900 mA.
    Bin fuer alle Tipps dankbar.
    Gruss
    doug

  • Ja. Nimm einen original Akku von SE. Die Nachbauten taugen fast alle nichts.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • wenn du einen nachgebauten haben willst, denk ich mal agi empfehlen zu können. ist ein sehr grosser anbieter, von dem ich bisher nur positives gehört habe.


    bekommst halt keinen akku für € 1,00, aber du willst ja bestimt qualität ;)

    Ein herzliches Dankeschön an all die unwissenden Handyverkäufer, die dafür sorgen, dass ich zu tun habe... ich liebe euch !!!

  • ja, das stimmt schon, eigentlich hätte ich gerne qualität, aber ich hatte gedacht, dass die akkus mit höherer ampere angabe dementsprechend eine länger standbye/gesprächszeit haben. oder liege ich damit falsch?

  • du meinst wahrscheinlich die mAh ;)


    die annahme ist normalerweise schon richtig. hab aber schon oft genug kunden mit billigakkus gehabt, die offensichtlich schon mehrfach "aufbereitet" waren und das noch nicht einmal gut. die halten dann einfach nicht lange.


    hab mal geschaut... der original-akku kostet dich € 49,00 (!), der agi-akku € 20,00.


    beide haben 900 mAh.

    Ein herzliches Dankeschön an all die unwissenden Handyverkäufer, die dafür sorgen, dass ich zu tun habe... ich liebe euch !!!

  • ja stimmt ich meinte die amperestunden angabe.
    ich habe auch schon des öfteren "billig akkus" gekauft, die waren allerdings alle neu und nicht "aufbereitet". wenn ein solcher akku auch nicht ganz so lange hält wie ein original, so zahle ich dafür jedoch sehr viel weniger.


    49 € für einen akku? och nee, lieber nicht, dafür bekomme ich ja fast schon ein neues gerät. :cool:
    sowohl in der bucht als auch bei amazon sind die original akkus schon für 1/4 des preises zu haben.


    aber mir geht es ja gar nicht unbedingt nur um den preis, sondern ob jemand gute oder schlechte erfahrung mit einem bestimmtne akku gemacht hat.


    der agi-akku kommt auf keinen fall in frage, denn wenn jemand nicht in der lage ist korrekte angaben in seiner produktbeschreibung zu machen (3,6 V und auf dem akku steht 3,7 V) dann lasse ich auf jeden fall die finger davon.
    ausserdem hat dieser akku nicht 900 sondern nur 700 mAh (wenn diese angabe auf der seite stimmt).


    trotzdem vielen dank für den tipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!