6610: SoftwareUpdate und polyphone Klingeltöne für Anrufergruppen

• Hi zusammen,

Ich wollte mal fragen, ob einer von euch weiss, wann ein SoftwareUpdate für das Nokia 6610 kommt. Denn im Augenblick ist es ja nicht möglich, polyphone Klingeltöne aus der Galerie für die Anrufergruppen zu definieren. Meint ihr das ist mit nem Softwareupdate behoben ? Habt ihr weitere Tips, wie man sonst polyphone Klingeltöne für die Anrufergruppen definieren kann. Kann man die bestehenden vielleicht durch ein Programm mit polyphonen ersetzen ? Wo gäbe es so ein Prog. ?

Fragen über Fragen. Freue mich auf eure Antworten :-)

Gruß

Fred:top:

• Hoffen wir das es behoben wird, denke aber nicht das ein update vor Februar kommen wird. Nokia overflooded denn Markt immoment ja eh.

• Damit geht es beim 7210.
    3 Klingeltöne in der Hauptgruppe und das beste daran es ist Freeware

Oxygen Ringtone Workshop for Nokia phones

Oxygen Ringtone Workshop for Nokia phones program allows you to control standard and custom ringtones of your Nokia 3510, 3590, 6610 or 7210 GSM phone using PC. In this version connection is established via FBUS cable or IR port. The program allows you to work with several phones simultaneously, download both standard and custom ringtones from the phone, save them on disk, make backup copy. Oxygen Ringtone Workshop shows size and type of all ringtones saved in the phone. You can load MIDI files into the program, listen them on PC in preview mode, upload to the phone and copy/move them to another phone. You also can delete any custom ringtone and restore previously saved ringtones (either polyphonic or simple) as custom ringtones.
    Oxygen Ringtone Workshop works under Microsoft Windows'95, 98, Windows NT, Windows ME, Windows 2000 and Windows XP operating systems family.

Version: 0.9.3. Freeware.

Main features:
    Loading MIDI files (polyphonic) to Nokia 3510, 3590, 6610 and 7210.
    Reading MIDI (polyphonic) ringtones from the phone and saving them to disk
    Reading from phone and writing to phone plain ringtones
    Working with several mobiles simultaneously
    Copying and moving ringtones between several phones
    Complete backup and restore of all custom ringtones (plain as well as polyphonic)
    Play MIDI ringtones (preview feature)
    Deleting custom ringtones (both plain and polyphonyc) from the phone

Download h..p://www.oxygenphonemanager.com/download/ORW.zip

• Zitat

Original geschrieben von geisli
    Damit geht es beim 7210.
    3 Klingeltöne in der Hauptgruppe und das beste daran es ist Freeware

Hi!

Bei mir sagt der Oxygen Ringtone Workshop das es 5 eigene Töne sind. Ist zwar immer noch nicht viel. Aber reicht um wenigstens die Gruppen & den SMS Ton mit individuellen Tönen zu versehen. :D

CU

• wo bitte liest denn der WS die polyphonen Töne?
    Ich finde auf der HP auch nirgendwo das 6610 aufgelistet.
    Bitte um Antwort, will die Töne speichern und dann viele srst mal löschen, um Platz zu sparen.
    MFG
    Pluto

• @ Pluto

Oben in meinem Thread steht doch das 6610 mit drin.

Was meinst Du damit ?(wo bitte liest denn der WS die polyphonen Töne?)

• nokia softwareupdate

Hi Leute!
    Ich besitze ein nokia 6610 und hab letztens mal mit der kamera ein paar bilder gemacht! Wenn ich die Bilder dann als Hintergrund verwende, ist oben und unten ein weißer streifen! Bei meiner Freundin ist des jedoch nicht so und die Bildqualität ist dann auch 1000mal besser! Liegt des an der Software weil sie eine neuere software als ich drauf hat?(Ich hab V4.17)
    Und noch ne Frage: Wie kann ich ein softwareupdate auf mein handy bekommen bzw. wo krieg ich des her?

• Software Updates bekommst du, und solltest du auch nur da machen lassen, in einem Nokia Service Center. Musst du mal schauen wo einer bei dir in der Nähe ist.

Auf keinen Fall irgendwie selbst das Fon flashen lassen, oder von einem bekannten, den man möglicherweise um drei Ecken kennt. Denn dann wars das mit der Garantie :)

Gruß

Fred :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!