Vertrag gesucht! Max. 10€ GG, min. 50 Min. & SMS in jedes Netz + 0€ Handy

• Gesucht wird:

Ein Vertrag, der monatlich max. 10€ GG kostet mit

- mindestens 50 Frei - SMS und 50 Frei - Minuten in jedes Netz

- einem 0€ Handy (kein Nokia! Ansonsten sollte es einigermaßen aktuell sein und das können, was ein halbwegs modernes Handy so kann)

Da sollte doch einiges machbar sein, oder?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Suche KEINEN KOSTNIX, sondern einen "KOST 10€" - Vertrag!

Hey TT - Händler,

was ist los?

Hier geht es um einen Vertrag mit 10€ Grundgebühr, der gesucht wird.

Da werdet ihr ja wohl was im Angebot haben???

50 Min. / Monat (in jedes Netz)
    + 50 SMS / Monat (in jedes Netz)

Dazu entweder ein schönes 0€ Handy oder eine angemessene Auszahlung!

Merci

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Student(in)!

Julie: Welcher der vielen o2 - Tarife muss da ausgewählt werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!