Gibt es im Moment eine Möglichkeit eine Xtra Click and Go unter 6€ aufzuladen?

• Hallo liebe TTler,

gibt es wie obschrieben eine Möglichkeit, eine Xtra Click and Go unter 15€ aufzuladen. Alle Threads dazu sind schon mindestens ein Jahr alt, sodass die damaligen Aktionen schon abgelaufen sind. Gibt es im Moment eine Aktion wo man nur 2,50 oder 6€ aufladen kann? Es würde mich freuen, wenn jemandem eine solche Aktion bekannt wäre.

kranker

Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!

Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

• Ebay

Geht doch, Cash Codes auf Xtra Click oder ?

PS. der Verkäufer ist zuverlässig und schnell, hab bei dem schon einige Codes geordert.

Hier stand eine Signatur.

• Hey Danke für den Tipp, leider weiß ich auch nicht genau ob das mit den Code hinhaut. Werde mal schauen. :top:

Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!

Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

• Den Händler kann ich auch empfehlen. Die letzten 6€ Karten habe ich auf meinen Click und meine Congstar geladen, sollte also gehen.
    Günstiger als 5,50€ fällt mir momentan sonst auch keine Auflademöglichkeit ein.

• Wie oft werden diese 6 Euro Karten eigentlich "aufgelegt " ?
    Das sind ja alles WM 06 Karten. Gibt es im Sommer 08 neue
    6 Euro EM Karten ??

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Ebay

Geht doch, Cash Codes auf Xtra Click oder ?

PS. der Verkäufer ist zuverlässig und schnell, hab bei dem schon einige Codes geordert.

Geht auf jeden Fall (eigene Erfahrung) und der Verkäufer ist :top:
    Bei der letzten Bestellung hatte ich die Codes unmittelbar nach dem Kauf und vor Zahlungseingang.

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• kann nur bestätigen,der Verkäufer ist zuverlässig und schnell, hab bei dem auch einige Codes gekauft für 5,5 € die 6 € Karte,und als Nebeneffekt kostet dann die Gesprächs/SMS Minute statt 9 cent nur 8,25 cent . :top:

Gruß.
    Falco007

• Mittlerweile gibt es eine Lösung. Weiß jemand, ob es die Codes auch außerhalb vom T-Punkt gibt?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• bisher vergebens gesucht...

tankstelle (aral, jet, esso)
    drogerie (dm, müller, rossmann)

nur im Telekom-Shop erhältlich.
    auch wenn die "junge Dame" das selbst nicht wusste - sie wollte mir erklären, dass es nur 15€/30€/50€ gibt.
    Als ich Ihr erklärte, dass es seit "neuestem" auch 5€ gibt, schaute sie mich an, wie das 7.Weltwunder.
    Der Filialleiter zeigte dann seiner Kollegin im System, wie das mit den 5€ geht, bzw. wo man das findet :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!