Hi,
also mein Duckhead vom Apple Mac Book passt auf das Ladegerät vom IPhone leider nicht.
Das Ladeg. vom IPhone hat 2 Kerben, das von meinem Book leider nur 1., somit passt das bei mir nicht.
Auch die Verlängerung vom Book passt nicht.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
also mein Duckhead vom Apple Mac Book passt auf das Ladegerät vom IPhone leider nicht.
Das Ladeg. vom IPhone hat 2 Kerben, das von meinem Book leider nur 1., somit passt das bei mir nicht.
Gruß
Seltsam. Ich habe gerade meine 3 dt. Adapter (2x Powerbookladegerät, 1x original Apple von Gravis) angesehen. Alle Adapter sowie das iPhoneladegerät haben 2 Einkerbungen. Die Verlängerung und das Powerbookladegerät haben nur eine Kerbe.
Das mit den Kerben hat Apple extra gemacht
ZitatOriginal geschrieben von gargoil
Hi,
Gruß
Also mein Adapter vom MacBook passt auf das iPhone Teil.
Gruß Gunn
Macht Apple Unterschiede beim Preis vom USB-Netzteil ?
Ich war heute zufällig in Düsseldorf bei Karstadt im AppStore und habe dort den USB Power Adapter gekauft, jetzt kommst, dass USB Kabel ist mit im Karton und es hat zusamen 24,99 EUR gekostet. Hatte nähmlich dem Verkäufer gesagt, dass ich das USB Kabel auch noch benötige, darauf erwiederte er, dass ist doch beim Netzteil dabei, gut dachte ich mir, schnell bezahlt und weg war ich.
Geht man auf die Apple HP und sucht das Netzteil fürs iPhone, wird es nur getrennt für zusammen 40,01 EUR angeboten, dass war dann wohl ein Schnäppchen für 24,99 EUR
Oder Apple macht da Unterschiede, mein gekaufter Artikel:
Apple iPod USB Netzteil inkl. USB Kabel für 24,99 EUR kompatibel mit dem iPhone 3G
Artikelnummern:
107638
MB051ZM/A
JJ
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JackJona
...
Oder Apple macht da Unterschiede, mein gekaufter Artikel:
Apple iPod USB Netzteil inkl. USB Kabel für 24,99 EUR kompatibel mit dem iPhone 3G
Artikelnummern:
107638
MB051ZM/A
JJ
Hallo JJ ,
ich habe jetzt nicht die Verpackung vor Augen, aber bei meinem original Apple Power USB Adapter ist auch ein USB Kabel enthalten.
Allerdings hat das im Unterschied zum iPhone USB Kabel so eine seitliche Verriegelung, die man zum entfernen am Dock (am iPhone) drücken muss.
Imho ist aber das USB Kabel auch bei Apple im Online Shop dabei.
Gruß Gunn
Hallo Gunn, im Apple Online Shop wird beim Ladegerät das USB Kabel aber nicht mit aufgeführt und abgebldet !! War schon mehrmals da und habe nie das USB Kabel gesehen.
JJ
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Hallo Gunn, im Apple Online Shop wird beim Ladegerät das USB Kabel aber nicht mit aufgeführt und abgebldet !! War schon mehrmals da und habe nie das USB Kabel gesehen.
JJ
Du meinst du warst schon mehrmals im Apple Online Store?
Oder in einem Real Life Store?
Ich gehe davon aus, dass es inkl. ist.
Ich habe einen ipod USB Power Adapter
Da ist auf dem Bild nur das Adapter zu sehen, aber an der Seite steht inkl. USB und Duckhead.
Gruß Gunn
PS MA592ZM/A
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gunn
Falls noch jemand original Apple Duckheads braucht.
amazon hat die aktuell für 4,90€
:top: Preis, wie ich finde.
wo ist der Unterschied zu diesem - ausser Original:
http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.13354
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!