iPhone Netzteil

• Hey!

Da ich auch einen US-Import besitze, stellt sich nun die Frage für mich nach dem richtigen Netzteil.
    Dazu hab ich bei eBay unter anderem folgende Produkte gefunden:

*Link1*
    *Link2*
    *Link3*

Würdet ihr mir eins davon empfehlen? Gibt es spezielle Eigenschaften, auf die man achten sollte?

Alternativ habe ich mir überlegt solch ein Kabel mit dem original Ladegerät zu benutzen [url=http://www.gebrauchtecke.de/Data/Office/Kundenbilder/200/Stromkabel-1,8m.jpg]<klick>[/url]
    Ist das möglich, ohne mein Handy einer Gefahr auszusetzen?

Danke für eure Antworten ;)

• Das US-Netzteil ist mit dem EU-Netzteil eigentlich identisch, Du brauchst Du den passenden Stecker.

Wenn das schwarze Kabel aus dem letzten Link in die Buchse am Netzteil paßt, sollte das eigentlich funktionieren, aber ich bin kein Elektriker :-)

Frank

PS: bei den Kosten für das iPhone sollte der Gang zum örtlichen Saturn und der Kauf eines iPod-Netzteils für knapp 30 Euro doch auch noch drin sein, oder?

• Absolute Verschwendung ;)

Bei meinem UK-Geraet passt ein normales deutsches Stromkabel, wie man es z.B. bei Radios o.ae. dran hat.

• Dazu gibt es bereits einen ähnlichen Thread .

Ich kann das Artwizz PowerPlug International USB Ladegerät für Apple iPod weiß empfehlen.

Oder den originalen natürlich.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Das im letzten Link vom TE gezeigte Kabel sollte sich problemlos nutzen lassen. Bei Gravis (z.B.) kann man auch den passenden Originalaufsatz von Apple erwerben.

Ich habe das Netzteil aber bisher höchstens 5-6 Mal benutzt, da ich das iPhone normalerweise über USB am Computer lade.

Gruß Morus

Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

• Schau dich doch mal nach dem APPLE Duckhead (EU-Variante) um. Der sieht so aus:

Gibts im Internet für 10 Euro inkl. Versand. Da hast du das Original Ladegerät und nicht irgendeinen billigen Nachbau. Und vor allem nicht das hässliche Rasiererkabel! :top:

• Wo genau bekommt man das? Hab im Moment auch so einen häßlichen schwarzen Aufsatz...

Nokia E71 & Blackberry Pearl unter Vista
    KH: V-Moda Vibe
    Friede.

• Ich habe übrigens auch den original Apple EU-Adapter. Zu einen sieht er vieeeeel schöner aus :D und zum anderen kann man damit das Original Netzteil nutzen (und ist nicht, wie von michael.loibl bereits erwähnt, auf irgendeinen Billignachbau angewiesen).

Gruß Morus

Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

• Is ja ne tolle Info, aber wo genau bekommt man nur das "Duckhead" für unter 10 €?
    Kann nix finden...

Nokia E71 & Blackberry Pearl unter Vista
    KH: V-Moda Vibe
    Friede.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!