iPhone Netzteil

• Dann suchst Du nicht richtig. ;) Ich habe es gerade mit google und ebay ausprobiert und sofort massig Ergebnisse erhalten. Bei Gravis kostet der Adapter ca. €16.

Gruß Morus

Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

• klar is so ein duckhead schicker, aber für die paar mal wo ichs auflade (und das ist meistens nachts ^^) kann es von mir aus auch weniger schön aussehen.

die variante mit einem ganz normalen stromkabel, wie bei
    harlekyn,dass man auch vom anschluß anderer geräte kennt, wie radio, videorekorder, etc, find ich im moment am besten, da ich auch so ein kabel besitze ;)

ist das auch wirklich ohne gefahr zu benutzen?

• Ich benutze so etwas

Kostet nen Euro ;)

[URL=http://www.yatego.com/henri-electronic/p,4640830e94b7b,463b29ff88e041_4,reisesteckeradapter-univ--2x-4mm-rundstecker-f%FCr-s%FC?sid=13Y1206446111Y1f9e301c418aa34ba2]Klick[/URL]

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Zitat

Original geschrieben von ThaCrUzY
    ...
    ist das auch wirklich ohne gefahr zu benutzen?

Ja, natürlich (aber passt halt im Stil nicht wirklich zum iPhone).

Gruß Morus

Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

• Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, paßt auch der Duckhead-Adapter vom Macbook-Netzteil auf das IPhone-Netzteil? Da ich mein Macbook-Netzteil eh immer mit dem Verlängerungskabel nutze, ist der Adapter also im Moment übrig...

• Genau, die sind identisch (nur ist das iPhone-Netzteil fast so klein wie der Adapter). :top: :D

Gruß Morus

• Zitat

Original geschrieben von seby
    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, paßt auch der Duckhead-Adapter vom Macbook-Netzteil auf das IPhone-Netzteil? Da ich mein Macbook-Netzteil eh immer mit dem Verlängerungskabel nutze, ist der Adapter also im Moment übrig...

Den habe ich auch in Benutzung.

Da hatte ich das Artwizz aber bereits für den Touch gekauft.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• hätte dann noch ne frage generell zum akku:

ist er bereits so ausgereift, dass ich je nach belieben laden kann, oder sollte man eher vollständige ladungen vorziehen, um die akkuleistung am wenigsten einzuschränken?

• Generelle Antwort zu aktuellen Akkus: Es zaehlt rein die Anzahl der Ladevorgaenge. Ob du voll laedst oder nicht, ist dabei egal. Sinnvollerweise tust du das natuerlich, dann brauchst du insgesamt weniger Ladezyklen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!