Loch bohren klappt glaub ich nicht. Dazu ist der Halter meines Erachtens zu klein.
Muss morgen mal genau gucken.
Auto-Handyhalter bei Kaufland für 5,99
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Loch bohren klappt glaub ich nicht. Dazu ist der Halter meines Erachtens zu klein.
Muss morgen mal genau gucken.Also ich habe das Teil doch noch reingeholt und es gerade mal getestet die Halterung andersrum zu benutzen. (Ist ja die einfachste und schönste Lösung ohne das gute Stück zu zerbohren
)
Das Handy hält (unglaublicherweise) bombenfest in dem Schaumstoff, wenn man das schön eng macht. Die beiden unteren Plastikstücke (die bei mir jetzt also oben sind) sind eigentlich unnötig. Habe daran rumgewackelt wie ein verrückter und alles hat gehaltenDas ist also auch noch eine Lösung...
-
Zitat
Original geschrieben von zoschi
Also ich habe das Teil doch noch reingeholt und es gerade mal getestet die Halterung andersrum zu benutzen. (Ist ja die einfachste und schönste Lösung ohne das gute Stück zu zerbohren)
Das Handy hält (unglaublicherweise) bombenfest in dem Schaumstoff, wenn man das schön eng macht. Die beiden unteren Plastikstücke (die bei mir jetzt also oben sind) sind eigentlich unnötig. Habe daran rumgewackelt wie ein verrückter und alles hat gehaltenDas ist also auch noch eine Lösung...
Muss ich nachher mal ausprobieren
-
Also mit dem HTC Touch perfekt! - Danke an den Tippgeber
-
Ich war schon seit längerem auf der Suche nach der Halterung für meinen Ipod und die passt perfekt auch vom Anschluß her
Hatte das Angebot auch in der Werbung gelesen, aber gar nicht richtig wahrgenommen gehabt.
Hatte nur Augen für das gute Motorenöl
Im Kaufland in Erlangen haben sie noch ausreichend von den Halterungen, durch Zufall liegen die auch nicht weit vom Motorenöl entfernt :p
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Ich war schon seit längerem auf der Suche nach der Halterung für meinen Ipod und die passt perfekt auch vom Anschluß herHatte das Angebot auch in der Werbung gelesen, aber gar nicht richtig wahrgenommen gehabt.
Hatte nur Augen für das gute Motorenöl
Im Kaufland in Erlangen haben sie noch ausreichend von den Halterungen, durch Zufall liegen die auch nicht weit vom Motorenöl entfernt :p
War heut morgen (ca. 10:00) im kaufland erlangen und hab auch zugeschlagen.
Hab es im prospekt auch gesehen, aber ignoriert, da ich nicht dachte, dass ein so breites handy rein passt.LG aus mittelfranken nach mittelfranken
und großes danke für den hinweis an delvos
bei mir ist es für das günstige e61
tolles navi übrigens mit tomtom -
Hab so eine halterung länger von Hama in Gebrauch gehabt, hat wunderbar mit verschiedenen Handys funktioniert! Kann Sie eigentlich nur empfehlen.
-
Hat mal jemand von den Käufern die Lüftungsgitter-Halterung ausprobiert? Ist die brauchbar und hat man dort auch noch Empfang?
-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Hat mal jemand von den Käufern die Lüftungsgitter-Halterung ausprobiert? Ist die brauchbar und hat man dort auch noch Empfang?Ja, auch so funktioniert es (es wackelt nichts). Empfang kann ich nicht beurteilen, da ich eine Bluetooth-GPS-Maus habe. Die ist immer Handschuhfach oder in der Mittelarmlehne, hat dort super Sat-Empfang.
Aber normalerweise sollte ein integrierter GPS-Emfänger vor dem Lüftungsgitter kein Problem sein. -
Zitat
Original geschrieben von delvos
Ja, auch so funktioniert es (es wackelt nichts). .....Ich hab mich auch daran versucht, aber bei wackelt es wie ein Kuhschwanz.
Bin wohl zu doof, das Dingens richtig ranzubauen, trotz Lektüre der Anleitung.
Hattu Foto?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!