Auto-Handyhalter bei Kaufland für 5,99

• Hat schon jemand getestet, ob nen Nokia E90 quer reinpaßt, bzw. kann mal bitte einer die Breite mit weitester Arretierung messen?

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von xman
    bzw. kann mal bitte einer die Breite mit weitester Arretierung messen?

Also vom mittleren Schaumstoff bis mittleren Schaumstoff sind es 9,8 cm bei größter Einstellung. Von äußerem Schaumstoff bis äußerem Schaumstoff sind es 11 cm. Dazu müsste eben etwas gequetscht werden. Die Dinger scheinen mir aber nur angeklebt zu sein. Zu häufig sollte man vermutlich nicht quetschen. Ich bin mal gespannt, wie das Ding (bzw der Kleber) sich im Sommer verhält, wenn die Sonne ne Weile drauf scheint...

• Ich hab so ein ähnliches Teil mittlerweile 6 Jahre mit den verschiedensten Handys im Einsatz, keine Sorge, da löst sich nix.

• Re: Auto-Handyhalter bei Kaufland für 5,99

Zitat

Original geschrieben von delvos
    und mit Halterung für Lüftungsgitter

Mich würde diese Halterung interessieren.
    Kann da jemand mal ein Bild machen, bzw wo soll die überall passen? Danke.

• Hier die Autohalterung. Wie das funktioniert habe ich noch nicht ausprobiert. Das mittlere Teil is beweglich.

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    ebay preis ca. €11.99 zzgl. versand = ca. €17 ;)

Das scheint sie übrigens zu sein: 150228573236

• ich hab mir den handyhalter auch geholt. ist echt top für das n95 für den preis. :top: danke für den tipp

• Zitat

Original geschrieben von zoschi
    ich hab mir den handyhalter auch geholt. ist echt top für das n95 für den preis. :top: danke für den tipp

Hast ne Lösung für das Ladekabelproblem?!

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Hast ne Lösung für das Ladekabelproblem?!

Nein; darum habe ich mich ehrlich gesagt noch nicht gekümmert (Da ich für weite Strecken mein "echtes" Navi benutze und das N95 nur für kürzere; spontanere Autofahrten! Da reicht sogar der tolle Akku ;) )

Ist es denn nicht möglich das Handy beim Navigieren im Landscapemodus zu betreiben? (Also die Software macht es mit, aber funktioniert dann auch das navigieren noch?) Dann müsste es doch auch mit dem Ladekabel klappen. (Also wenn die Tastatur rechts ist - quasi 90° nach links drehen)
    Werde ich morgen mal testen. Habe die Halterung noch im Auto und keine Lust hinzugehen :)

//edit: Eine 2. und nicht so schöne Lösung ist dann wohl ein Loch in den linken unteren Halter zu bohren. Müsste doch eigentlich auch funktionieren... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!