Auto-Handyhalter bei Kaufland für 5,99

• Ein Tipp an die, die das Handy als Navi nutzen:

Bei KAUFLAND gibt´s offiziel ab heute einen universellen Handyhalter (mit Saugnapf für die Scheibe und mit Halterung für Lüftungsgitter) für 5,99 Euro.

Habe ihn schon am Samstag gekauft und ausgiebig mit meinem Nokia E61 über Ostern getestet. Er ist auch für längere Einsätze zu gebrauchen.

Die Haltebacken lassen sich individuell an jedes Handy anpassen. Das E61 paßt sogar quer ;). Aber auch schmale Geräte halten bombenfest.

• Danke für den Tip. Sieht doch ganz OK aus. Für den Preis sicherlich kein Fehlkauf.:top:

• Wie hast du das denn gefunden ohne Artikelbezeichnung ? Oder meinst du generell einen Halter mit Saugnapf und Schwanenhals ?

• Wenn man bei Ebay ein bißchen sucht, findet man den Halter. Ja, er ist dort teurer.
    Vor ein paar Tagen war ich noch versucht, diesen Halter über Ebay zu kaufen.
    Gut, daß ich mich immer so schlecht schnell entscheiden kann :).

• Zitat

Original geschrieben von delvos
    Wenn man bei Ebay ein bißchen sucht, findet man den Halter. Ja, er ist dort teurer.

Von der Sorte gibt es doch dutzende verschiedene die sich trotzdem ähneln.
    Und dann noch wahrscheinlich in hunderten von Verpackungsvarianten weil jeder der davon in Fernost ein paar hundert bestellt seine eigene phantasievolle Bezeichnung draufdrucken lässt.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Hab ihn mir grad geholt und angebaut. N95 passt ganz gut rein. Allerdings kommt man nicht mehr an die Ladebuchse.
    Vorteil ist natürlich dass man das N95 im aufgeschobenen Zustand befestigen kann (wegen GPS Empfang beim Navi)
    Hierbei sind es allerdings nur 2 kleine Schaumstoffstückchen die das N95 "festhalten".
    Muss ich wohl n bissl mit dem Messer arbeiten ;)

Ich bin noch nicht mit dem Auto gefahren - allerdings kommt mir der elastische Arm etwas wackelig vor.
    Der ist jedenfalls nicht so fest wie mein alter Krussel Halter-an dem hatte ich aber keine Freude, weil man das Handy dank Handytasche nur im geschlossenen Zustand befestigen konnte, und ich dabei ständig GPS Verbindungsprobleme hatte...

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Ich bin noch nicht mit dem Auto gefahren - allerdings kommt mir der elasische Arm etwas wackelig vor.

Wackelig ist es etwas, aber nichtsdestotrotz erfüllt es seine Arbeit.
    Verarbeitung finde ich nicht grad top, aber für 6 Öcken vollkommen ok.

Danke an den Tippgeber :top:

• Zitat

Original geschrieben von hoschis
    Wackelig ist es etwas, aber nichtsdestotrotz erfüllt es seine Arbeit.
    Verarbeitung finde ich nicht grad top, aber für 6 Öcken vollkommen ok.

Also für 6 EUR finde ich sie top! :) Ich komme unten auch an die Anschlüsse.
    Im Kaufland in Pfullingen (72793) wussten sie von dem Angebot nichts!
    Nach Eigenrecherche habe ich sie dann aber gefunden. Gab bestimmt noch 20 Stück. Wen es interessiert, habe mal ein paar Bilder gemacht:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!