Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit der Handynavigation?
Wie gut ist die?
Ersetzt die wirklich ein Navigationsgerät?
Danke
Klaus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Wie gut ist die?
Ersetzt die wirklich ein Navigationsgerät?
Danke
Klaus
kommt auf das Handy und die Software an!
Also kam mit Garmin XT 2007 auf dem Nokia N95 sehr gut klar und mit Autohalterung auch Navigationstauglich!
Bei mir hat es das TomTom ersetzen können.
In den letzten zwei Wochen habe ich mich intensiv mit dem Thema beschäftigt. In diesem Zusammenhang habe ich mir das Nokia 6110 Navigator angesehen. Im Prinzip ist das eine ganz nette Sache, aber letztendlich habe ich mich dann gegen eine solche Lösung entschieden.
Das Nokia 6110 Navigator kostet mit Deutschlandkarte ca. 260,00 EUR. Dazu werden für die Autonavigation im Prinzip noch Gerätehalter, Saugfuß und Ladekabel benötigt. Die Kosten hierfür belaufen sich auf ca. 70,00 EUR. Möchte man dann noch in ganz Europa navigieren, werden nochmal 99,00 EUR für das Kartenupdate fällig. In der Summe ergibt das ca. 430,00 EUR.
Vernünftige portable Navis mit Europakarte, TMC, Ladekabel und Authalterung gibt es für ca. 200,00 EUR. Meiner Meinung nach lohnt sich die Handy Lösung nicht.
Re: Handy und Navigation
ZitatOriginal geschrieben von k.neitmann
Hallo,
Oh ja....
Wenn du über die Suchfunktion in diesem Board "Handynavigation" eingibst, wirst Du förmlich erschlagen von den vielen Threads zu diesem Thema.....;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!