VVL in Inklusive Paket 250 ohne 100 mtl. SMS aber mit Homezone ?

• also, wenn es noch so ist wie letztes Jahr, als die zubuchbaren Minutenpakete den Kunden angeboten worden, sah es so aus. (soweit ich mich noch erinnere).

Grundtarif (z.B. Genion S mit 10€)

+10 Euro für 100 Minuten
    +25 Euro für 250 Minuten
    +40 Euro für 500 Minuten

Also quasi das was heute die Inklusiv-Pakete-ohne-Handy sind, eben nur als Option.

• Also ich hatte mich damals auch kurzzeitig für ein Inklusivpaket zum Genion entschieden es war damals Ende 2006 Definitiv über die Hotline möglich.
    Bin dann aber von nem alten Genion ein paar tage später zur Germany-flat gewechselt woraus später GenionL wurde.

• sorry für die fragen, aber wie hat das denn funktioniert ?

Also, ich meine, hat man dann seine zB 100 frei minuten abtelefoniert und danach dann zu den genion preisen ? Oder galten die frei minuten nur außerhalb der homezone? Wie wurde das geregelt? Denn eigentlich hat man beim genion ja innerhalb der homezone ins festnetz recht gute konditionen, da wären die freiminuten für ja viel zu schade für

danke für eure geduld.
    aber dann weiß ich wenigstens was ich der hotline sagen kann bzw worauf ich mich einlasse. Ich find die freiminuten geschichte echt interessant. sonst wechsel ich vermutlich in einen inklusiv vertrag ....

• Zitat

Original geschrieben von aaron.lightner
    sorry für die fragen, aber wie hat das denn funktioniert ?

Also, ich meine, hat man dann seine zB 100 frei minuten abtelefoniert und danach dann zu den genion preisen ? Oder galten die frei minuten nur außerhalb der homezone? Wie wurde das geregelt? Denn eigentlich hat man beim genion ja innerhalb der homezone ins festnetz recht gute konditionen, da wären die freiminuten für ja viel zu schade für

danke für eure geduld.
    aber dann weiß ich wenigstens was ich der hotline sagen kann bzw worauf ich mich einlasse. Ich find die freiminuten geschichte echt interessant. sonst wechsel ich vermutlich in einen inklusiv vertrag ....

Ruf doch einfach die VVL-Hotline an und frage dann wie das mit den Minuten läuft. ;) Ich hatte damals gefragt wie genau die Verrechnung der Inkl.-Minuten abläuft, habs aber wieder vergessen. Auf jeden Fall für alle Netze gültig, nach den Minuten gilt der Normale Genion-Minutenpreis.

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Aber es gibt Homezone mit zugebuchten Minutenpaket. Bekommt man über die bekannte VVL Hotline. ;) :top:

Das klingt so, als ob das jeder auf Nachfrage, zumindest im Rahmen einer VVL, bekommen könnte. Ist das so, oder wurde das nur vor längerer Zeit und nur eingen wenigen ausgewählten Kunden angeboten?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Das klingt so, als ob das jeder auf Nachfrage, zumindest im Rahmen einer VVL, bekommen könnte. Ist das so, oder wurde das nur vor längerer Zeit und nur eingen wenigen ausgewählten Kunden angeboten?
    Axelchen

In der Tat wurde dieses Angebot letztes Jahr einigen ausgewählten Kunden angeboten. Aber im Rahmen einer VVL sollte das problemlos aufbuchbar sein. Wie schon geschrieben, mir hatte man es in einem Anruf bei der VVL Hotline neulich angeboten.

• Es geht über die Hotline im Rahmen eine VVL nach wie vor.
    Ich habe das gestern gerade bei der Hotline angesprochen.
    Abrechnungstechisch ist beim GenionL eh alles klar die Freiminuten sind alle für Fremdnetze.
    Allerdings was blöd ist es geht erst mit 100Min-Paket los und dieses soll 15€ Kosten ob sich das dann Rentiert wegen 4 Cent Differenz?? :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!