Hallo zusammen,
ich habe am 23.08. meinen (bisher Genion) Tarif online verlängert. Bei der VVL konnte ich wählen ob ich 15 % auf die Rechnung oder 100 frei SMS mtl. bekomme.
Habe mich für die SMS entschieden ( nachdem der Hinweis kam, das ich bei diesem Vertrag nicht mehr über die kostenlose, sondern dann über eine 0900er Nummer die Kundenbetreuung erreichen kann/muss,was aber ok ist da ich in meinen nunmehr 8 Jahren bei O2 kaum Kontakt hatte mit der Hotline)
Ich meine gelesen zu haben, das bei den Inklusive-Paketen die Genion-Festnetznummer entfällt. Am 24.03. bekam ich mehrere SMS das meine Optionen abgeschaltet wurden (da nicht kompatibel zu meinem neuen Tarif). Habe mich dann ins Kundencenter eingeloggt und siehe da, dort stand schon das mein Tarif der Inklusiv- 250 sei, jedoch keine Erwähnung der Frei-SMS :confused: .
Die Homezone war (und ist ) immernoch aktiv (Anzeige im Handy), also die Hotline kontaktiert und dort wurde mir gesagt ich sei weiterhin Privatkunde und kein Onlinekunde :confused:
Weiss jemand Rat oder hatte das gleiche schonmal bei einer VVL ?