Nokia N82 Cover wecksel

  • hallo ich habe mal eine frage an profies ich habe ein N82 und es müßte mal das b-Cover also das innen cover sowie die display scheibe geweckselt werden meint ihr ich komme da mit einem hunnie hin

  • Re: Nokia N82 Cover wecksel


    Zitat

    Original geschrieben von Bustaflip
    Hallo ich wollt mich nur mal bedanken für nichts es wehre ja auch ein echt sehr großer aufwand gewesen meine datei zu signieren,


    das sind echt gute mitglieder die das Telefon-Treff forum brauch danke


    Erst uns so beschimpfen und jetz Hilfe wollen ! Wenn du mit hunnie 100€ meinst solltest du hinkommen wenn du es selbst umbaust oder selber bestellst und umbauen lässt...


    Hier bekommst es für 89$


    http://cnn.cn/shop/nokia-full-housing-p-2212.html

  • wann habe ich denn euch beschift kann ich mir nicht vorstellen echt nicht ich meine machen lassen im geschäft denn das b-cover kosted 29,99 euro und das display klas 15 euro sind zusammen 45 euro und 55 euro fürs zusammenbauen sollten doch reichen oder


    das sind ja dollar da kommt das auch fast hin oder

  • Sorry, bisschen OT, aber bei mir funzt seit geraumer Zeit der cnn.cn Shop nicht mehr. Ich kann die Seite nicht mehr laden. Dachte der Shop existiert nicht mehr, wenn c4bu den hier postet wird er ja wohl noch existieren?
    Öffnet sich bei euch die Seite ganz normal?

    |^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

  • Gehst du einfach auf cnn.cn?
    Bei mir öffnet sich da schlicht einfach keine Seite. Mir wir immer angezeigt, dass der Server http://www.cnn.cn nicht gefunden werden konnte...

    |^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

  • Hab dort schon mal bestellt, die Ware ist nicht original, das weiß ich bereits.
    Die Qualität ist aber trotzdem bei vielen Teilen sehr gut.
    Was ich jetzt festgestellt habe: bei allen Rechnern, auf denen der IE7 oder der aktuelle Mozilla FF installiert war, konnte die Seite nicht aufgerufen werden.
    Auf den alten Rechnern, die irgendeinen alten Mozilla Browser installiert hatten, in unserer Uni-Bib ging es aber.

    |^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!