E+ Flexi-Card mit Internet Option nutzen?

• hallo,

habe eine wichtige frage: zu meinem bestehenden sprachtarif habe ich mir bei eplus diese internet flatrate zugebucht. nun würde ich gerne einmal diese funktion auf meinem handy nutzen (also mit dem handy im internet surfen) und zu hause über einen umts-stick mit der zweitkarte (flexi-card) ins netz gehen.
    (alles natürlich unter einer rufnummer)

ist das ohne probleme möglich? habe da irgendwo gelesen, dass es sich ja nicht um eine multi-sim handelt, sondern erst die anruf-reihenfolge schaltet?

vielleicht hat ja hier im forum schon erfahrung und nutzt bei eplus auch 2 karten in handy und laptop?

vielen lieben dank!

• Also ich hatte Ende 2007 für ein paar Monate die 250iger Internet Option zu meinem Zehnsationstarif auf eine Flexicard gebucht und es hat problemlos funktioniert.

• das ist doch mal ein ansatz;) vielen dank!

hattest du denn auch die flexicard im notebook eingesetzt, während du die andere im handy hattest?
    wie funktioniert denn dann die karte? muss man da noch einstellungen vornehmen? (klingeln beide parallel oder erst die eine und dann die nächste?)

• Ich hatte eine im Handy und die andere in der UMTS-Karte. Wenn ich mich richtig erinnere, klingeln die grds. hintereinander, was für Einstellungen man diesbzgl vornehmen kann, weiß ich nicht mehr.

Ich bin mir auch nicht mehr sicher, aber ich glaube, es war kein Problem, mit der einen Karte online zu sein und gleichzeitig einen Anruf zu tätigen...

• ok, vielen dank!

das beste ist, dass der verkäufer im eplus-shop meinte, als privatkunde gäbe es keine flexi-card mehr????

woher hattest du sie denn? bzw. wo kann ich sie buchen?

• vielen dank! habe auch gerade von der kundenbetreuung antwort bekommen - eine kurze email genügt zum buchen (preis mtl 3€ und einmalig 15€) ist eine faire sache, die ich mir überlegen werde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!