Dilemma Vodafone vs t-mobile - Ausland & Daten

• Hallo, bin seit 1 Monat wieder in Deutschland und brauche dringend einen vernuenftigen Tarif - Eckdaten:

* bin viel, auch im Nicht-EU Ausland unterwegs, daher Vodafone's Reiseversprechen interessant

* bin allerdings Noch-t-mobile Kunde UND wuerde gerne Tel-Nummer behalten (wenn ich diese portiere, dann kann ich dies erst tun, wenn Kuedigung wirksam, d.h. in 3 Monaten).

* ziemlich interessant ist t-mobiles' Phone and Surf (oder so aehnlich) mit 3000 Freiminuten und Datenflat - allerdings gelten diese nur in Deutschland, und unterwegs sind sowohl die Datentarife als auch Sprachtarife (ausserhalb EU) halsabschneiderisch

* brauche auch BB (in D wiederum kein grosses Thema, aber im Ausland)

* mich nervt vor allem t-mobiles Arroganz: hatte mich bereits zu neuem Tarif durchgerungen, mussten aber noch etwas klaeren mit BB - seitdem warte ich auf Rueckmeldung

Ideal waere ein VF-aehnliches Reiseversprechen mit Datenflat und sofort schaltbar ;-)

Empfehlungen?

Vielen Dank

Shnaklish

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!