T-Mobile neue Datentarife mit Multi-SIM?

• hallo,

habe auch mehrfach gelesen, dass ab april neue datentarife bei t-mobile kommen sollen - daraufhin schon mehrfach mit hotline (privat und business) und im laden nachgefragt: leider keine infos!

nun habe ich es heute noch mit einer email an den kundensupport versucht. mal sehen, was mir dort berichtet wird?

nun aber noch eine frage: wäre es möglich, den internet-tarif web ´n´walk l zu einem bestehenden sprachtarif hinzu zu buchen und diesen dann sowohl auf dem handy und auch mit multi-sim in einem umts stick auf dem laptop zu verwenden?

hat dahingehend schon jemand erfahrungen? oder kann mir über technisch möglich oder unmöglich berichten?

vielen lieben dank!

• Die neue Flat wird es vorerst nur ohne Multisims geben.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• heute sagte mir der nette mitarbeiter vom magenta-punkt, dass man die große internet-flatrate auch auf die multi-sim buchen könnte?

wäre das technisch machbar? wie wahrscheinlich ist die aussage?

suche im moment einen ausreichenden datentarif zum mobilen surfen und einen für zu hause, da kein dsl.

vielleicht hat jemand einen tipp?

• Hallo,

vorerst wird die Flat nicht auf Multi-Sims buchbar sein. Technisch Möglich wird das sein. Ich denke das wird auch irgendwann kommen müssen. Schließlich ist die Multi-Sim mit genau diesem Vorteil beworben worden. Ich denke da kann und wird T-Mobile schlecht wieder raus kommen. Am Anfang werden die es erstmal auf die technische Verfügbarkeit schieben und gucken wie der Markt sich so entwickelt.

• Warum kann man in NL mit einer T-Mobile Prepaid Karte für 2,5 Euro am Tag unbegrenzt im Internet surfen und wird in Deutschland so abgezockt?

• Weil 2,5 EUR taeglich auf einen Monat gerechnet 75 EUR sind? ;) Da ist ne Quasi-Flat fuer 35 EUR deutlich charmanter.

Davon ab gilt: Andere Maerkte, andere Regeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!