hilfe bei den studenten-tarif (t-mobile)

  • kann man eigentlich, wenn man ein relax 50 abschliesst, nachträglich noch in den relax 50-student rein? mein zivi fängt erst am 1.6 an und ich brauch unbedingt nen neues handy... wenn ich online ein studententarif bestelle wie muss ich das dann nachweisen?

  • Nachträglich wechseln ist nicht möglich aber du kannst theoretisch einen Max M Friends abschließen und von diesem dann in den Relax 50 Student wechseln, das ging bei mir vorgestern ohne Probleme ;).

  • danke für die schnelle antwort! ging der wechsel ohne probleme? ist ja ne schöne alternative, und dazu fast kostenlos, weil online-angebot:1monat kostenfrei. gibt es sonst noch günstige alternativen?

  • Ich habe am 03. März in den Max M Friends gewechselt und am 22. März dann in den Relax 50 Student, jeweils über Mein T-Mobile, jeweils nach 3 Minuten war der Wechsel durch :).


    Nur T-Mobile@home musste ich nachträglich seperat nochmal entfernen ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von Frei Erfunden
    Ich habe am 03. März in den Max M Friends gewechselt und am 22. März dann in den Relax 50 Student, jeweils über Mein T-Mobile, jeweils nach 3 Minuten war der Wechsel durch :).


    Nur T-Mobile@home musste ich nachträglich seperat nochmal entfernen ;).


    Welchen Ausgangstarif hattest du vor deinen Wechseln ?

  • Wieso kann man in den Relax Student dann kostenlos wechseln? Der T-Mobile Max M Friends hat doch deutlich mehr GG.

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

  • Zitat

    Original geschrieben von empi666
    Welchen Ausgangstarif hattest du vor deinen Wechseln ?


    Verlängerung (November 06) im Relax 50 mit Online Bonus für 14,- EUR, dann wechsel in einen Max Friends im Oktober 07.

  • VVL Relax 50 Student


    Ich hänge mich mal mit meiner Frage an diesen Thread.


    Ich habe derzeit einen Relax 50 Student, dieser ist bereits gekündigt zum September 2008. Ich würde diesen gern bei einem freien Händler (mit einer Auszahlung) verlängern, jedoch nur, wenn sich an den bisherigen Konditionen (vor allem Pack-/ Grundgebühr) nichts ändert. Ich werde jedoch über die neue Laufzeit weder die ganze Zeit Student noch unter 30 sein. (Zum Zeitpunkt der VVL wären natürlich beide Bedingungen noch erfüllt!). Ist das möglich, oder werde ich bei Wegfall der Voraussetzungen während der neuen Laufzeit automatisch auf den Relax 50 (ohne student) umgestellt?

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • geht denn folgende situation


    relax 50 student mit handy für 7,50€ / mtl


    wechsel in Friends M eco ggf mit SMS-Flat für 19,95€/mtl.


    würde das ggf gehn?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!