o2 Genion Card S + 45 Euro Auszahlung + Anschlussgebühr frei

• Dank dieses Threads habe ich auch auf den Kauf verzichtet. BluePhone bot bis heute mittag wieder GenionS - Karten mit immerhin 35 € Auszahlung (-25 € BSG) für einen Euro an.
    Keine Rede von einem Providervertrag, überall schöne O2 - Bildchen.

Mag ja sein, dass das jetzt andere Karten sind. Aber so richtig glauben tu ich das nicht. Und dann muss man sich fragen, warum der Anbieter genau so weiter macht wie bisher. Ein Unding! :flop:

• Blue Phone GmbH

Bei Blue Phone GmbH ist niemand erreichbar. Auf Emails wird nicht geantwortet. Der Ebay Account ist inzwischen gelöscht. Hat jemand evtl. noch die in den Ebay Angeboten angegebene Handynummer von Ismaiel Saydam?

https://bluephoneversand.de

VG. shv

• Hmm, Fallersleber Str...werde übernächstes WE mal vorbeifahren und schildern wie der "Laden" aussschaut, sofern das keine Privatwohnung ist.
    Der freundliche Hinweis "keine Selbstabholung" und die Lage der Adresse macht mich misstrauisch.
    Müsste ungefähr zwischen Brücke und Fahrradgeschäft liegen.

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Hier das Impressum aus einer aktuellen Auktion vom Händler:

Impressum

is mobile GmbH
    Fallersleber Str. 42
    38100 Braunschweig

Tel.-Nr.: 0531 / 480 39 606
    Fax-Nr.: 0531 / 480 39 608
    E-Mail: info (at) is-mobile.de

Geschäftsführer: Ismaiel Saydam
    Steuernummer: 14/210/03411
    UstID-Nr.: DE 260549181
    Handelsregister HRB 201180
    Amtsgericht Braunschweig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!