Hi,
ich suche für meine Freundin ein Nokia-Klapphandy möglichst in weiß mit mindestens 1.3MP-Kamera unter 200€...gibt´s noch ein anderes als das 6131?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich suche für meine Freundin ein Nokia-Klapphandy möglichst in weiß mit mindestens 1.3MP-Kamera unter 200€...gibt´s noch ein anderes als das 6131?
wieso muss es weiss sein???? :top:
Besser als Pink, Rosa, Lila und auf was auch immer für knallige und kitschige Farben die Frauen stehen.
Meine Freundin will auch immer nur Pinke Handys
hehe ich wollt mal n blaues nokia 8800 :top:
Dann hab ich ja direkt glück dass meine Freundin nur rote mag
BTT: Mir fällt ehrlich gesagt kein anderes ein als das von dir genannte in den Preisrahmen. Sonst noch das N76 aber das ist relativ teuer
Warum Nokia?
Meine Freundin wollte umbedingt ein Klapp-Handy, dass nicht allzu maskulin ist.
Mit dem Samsung U600 ist sie jetzt glücklich. Gibts für unter 200 Euro und in vier oder fünf verschiedenen Farben. Darunter auch Pink, für das sich meine Freundin natürlich entschieden hat.
Welches aber ein Sliderphone ist und kein klassisches Klapp-Modell!
Das stimmt natürlich, sorry. Ich werfe das immer in eine Tüte, da ich keine relevanten Unterschiede zwischen Schieben und klappen mache. Vorteil ist bei beidem ja, dass mehr Platz für Tastatur und Display ist.
Immerhin sieht das U600 nicht so schrecklich klobig (dick) und nach Plastik-Bomber aus. Ich verstehe gar nicht, warum Nokia keine hübschen, hochwertigen Klapp-Handys hinbekommt.
Jedenfalls für meine Freundin war da von Nokia leider nichts in Sicht.
Weiße Klapp-Handys von Nokia:
Nokia 6101
Nokia 6267 (kein weiß, dafür aber ganz helles pink)
Nokia 7200 (gibt es auch mit weißen Leder-Applikationen)
Nokia 7270 (man kann weiße Folien für das Cover benutzen)
Nokia 7390 (dunkles weiß, dazu noch etwas pink)
Cool, nach der Farbendiskussion sind ja doch noch Tips gekommen...
Aber es sollte schon ein Nokia sein, möglichst weiß und Klappe (wegen Displayschutz...ich sag nur Handtasche... ).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!