Verkaufe o. Tausche: LG R500 Notebook

• Hallo,

ich biete hiermit mein LG R500 Notebook an. Da ich auf die MAC OS Schiene gewechselt habe, steht es nun zum Verkauf und zum Tauschen (weiteres unten).

Bei dem Notebook handelt es sich genau um das Modell LG R500 CPRCG.

Das Gerät wurde Mitte Oktober 2007 gekauft!
    Es befindet sich in einem neuwertigen super Zustand. Keine Kratzer, schlieren oder sonstige Mängel. Frisch wie aus dem Karton. Das Display hat keine Pixelfehler oder Druckstellen. Zwischen Display und Tastatur befand sich immer eine Zwischenlage. Äußerlich wurde das Gerät dank einer 15,4" Softmappe geschützt, welche bei dem Gerät dann mit dabei wäre.

Das Gerät weisst super Emissionen auf. Es ist Laufruhig, wird im Eingabebereich nicht warm, im Gegensatz zu vielen anderen Notebooks und die Verarbeitung ist Oberklasse!

Das Gerät hatte damals neu 1300,- Euro gekostet.

Wie oben angedeutet würde ich auch einen Tausch durchführen. Hier wäre für mich ein Notebook aus der Apple Welt interessant bzw. ein Notebook welches einen kleineren Formfaktor als 15,4" entspricht ( z.Bsp.: 12" -13" Zoll ). Bei den "nicht Apple" Notebooks sollte auch mindestens ein Intel Core 2 Duo verbaut sein.

Preisauskünfte sowie alles weitere erfahrt ihr dann bei Interesse über den privaten Nachrichten weg.

Dann bin ich mal über eure Angebote gespannt. :top: :top:

Zum Schluss noch ein paar Bilder von dem Gerät:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!