Wieviel wäre dieses Auto wert?

• Guten Abend,

da ich mir nächsten Monat ein neues Auto kaufen möchte würde ich gerne wissen wieviel ich für meine alten Golf 3 bekommen würde.

Also paar Daten:

Golf 3
    BJ : 1995
    PS: 90
    Türen: 3
    Tüv bis Juni
    Farbe: Dragongreen

Tiefergelegt, Böser Blick, Sportfahrwerk, Heckspoiler in Wagenfarbe, Blaue Rückleuchten, 3 Bremsleuchten

Mängel:
    Stoßdämpfer vorne rechts kaputt ( läuft Öl aus dem Stoßdämpfer )
    Fahrrertür lässt sich nach Einbruch von Aussen nicht schliesen nur von Innen
    Linke Rückleuchte ein kleines Loch drin anscheinend eingeschlagen worden
    Hinten Links über dem Ratkasten ein wenig Rost
    Auspuff scheint locker zu sein hört sich jedenfalls so an

So weit so gut wenn mir noch einfällt füge ich es hinzu. Bilder würden auch noch kommen.

PS: Wer interesse an dem Fahrzeug haben sollte PN me
    :top:

Mfg Daniel

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Motor? Km-Stand? Airbag, ABS vorhanden?

Mehr Input bitte...

Aber so wie beschrieben (unter Vorbehalt ob Diesel/Benziner, usw)... würde ich für das Auto keine 1000 zahlen.

Grund:

Ziemlich viel kaputt, Tüv läuft demnächst ab, getunt... ohne Dir Nahe zu treten... ein tiefergelegtes Auto mit Sportfahrwerk usw... darauf würde ich schließen, dass das Auto verheizt wurde...

Wenn das Dingens neuen Tüv bekommen würde.... könntest bis zu 200 EUR mehr verlangen

• Stell dir vor das macht in Zukunft jeder hier mit seinen Sachen. Ich sehe schon Kleiderschrank, die Lampe von Oma usw. hier bei TT ;)

Schau was Mobile, AutoScout24 & Co so sagen, da kann man sich schon ganz genau ein Bild vom Wert machen.

Schönen Abend,
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!