Handy-Uhr A007

  • Hallo,
    da mir die SMS Technology M500 dann doch etwas zu teuer war und es anscheinend Lieferprobleme gab, habe ich mir ein anderes Modell, die A007 , zugelegt.



    Hat irgendjemand damit auch schon Erfahrungen gesammelt?
    Mich würde z.B. eine Übersicht der möglichen Kommandos für Voice Command interessieren.


    Shine On,
    Frank

  • MMS


    Hallo, leider kann ich dir nicht helfen obwohl ich daselbe Handy habe.
    Aber vielleicht du mir? Ich kriege die Konfiguration nicht hin für MMS. Komme aus der Schweiz und bräuchte eine Anleitung wo ich was eingeben muss. Zum Beispiel bei Port? Was ist das?


    Vielen Dank

    Gruss etfloh

  • Sieht ja abgefahren aus. Ganz nach James-Bond-Manier. Wie sieht es denn bei dieser Uhr mit dem Empfang aus???

  • Re: MMS


    Zitat

    Original geschrieben von etfloh
    Aber vielleicht du mir? Ich kriege die Konfiguration nicht hin für MMS. Komme aus der Schweiz und bräuchte eine Anleitung wo ich was eingeben muss. Zum Beispiel bei Port? Was ist das?


    Bei MMS bin ich noch nicht, da ich die nicht benutze. Vielleicht später.
    Was ein Port ist, findest du hier .
    Das ist kurz eine Maskierungsadresse für eine Netzwerkschnittstelle, z.B. 80 für normale WEB-Seiten.
    Shine On, Frank

  • Games für Uhrenhandy


    Hallo, wo kriege ich wohl Games her für das Handy?
    Suche ja nur ein Solitär....

    Gruss etfloh

  • Re: Games für Uhrenhandy


    Zitat

    Original geschrieben von etfloh
    Hallo, wo kriege ich wohl Games her für das Handy?
    Suche ja nur ein Solitär....

    Das System soll angeblich Symbian sein (habe ich irgendwo!) gelesen. Ich weiß nicht, ob man da so ohne Weiteres SW aufspielen kann.


    Shine On, Frank

  • OT: Warum haben diese Teile eigentlich nie Deutsch drauf...?
    froes: was hast du für das gute Stück bezahlt? Sieht wirklich gut aus, nicht so überladen.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    OT: Warum haben diese Teile eigentlich nie Deutsch drauf...?
    froes: was hast du für das gute Stück bezahlt? Sieht wirklich gut aus, nicht so überladen.

    Meine W688 hat Deutsch, ist aber so grässlich, dass ich Englisch benutze.
    Die A007 ist relativ dick, ca. 18 mm wie alle dieser Bauform auf der W100 von Hyundai basierend, sieht aber von denen am besten aus. Wenn man auf die Lösung mit dem abnehmbaren Armband verzichtet hätte, wäre sie etwas dünner geworden.
    Ein günstiges Angebot bei Ebay . Ich habe etwas mehr bezahlt, hatte aber einen größeren Lieferumfang.


    Shine On, Frank

  • Hat jemand Interesse an einer neuen, praktisch unbenutzen A007 mit allem Zubehör in OVP mit einer 1 GB µSD-Karte? Einfach PN an mich.


    Trotz der besseren Features der A007 habe ich mich für die W688 entschieden.


    Shine On, Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!