Ich möchte ein riesen großes Danke an Sparhandy weiter geben.
Ich hab einen Vertrag für meine Freundin am Sa und meinen am Sonntag zugefaxt und heute sind die Handys angekommen.
Das nenne ich fix !
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich möchte ein riesen großes Danke an Sparhandy weiter geben.
Ich hab einen Vertrag für meine Freundin am Sa und meinen am Sonntag zugefaxt und heute sind die Handys angekommen.
Das nenne ich fix !
Danke
Verträge ?????
Habe komplett 2 mal den Vertrag ausgedruckt, ausgefüllt,kopie des Persos und an die angegebene Adresse geschickt. Bis HEUTE , , , , nichts. :confused: . Werde es dämnächst noch mal probieren. Vielleicht ja nur bei mir
Re: Verträge ?????
ZitatOriginal geschrieben von rambo_gc99
Habe komplett 2 mal den Vertrag ausgedruckt, ausgefüllt,kopie des Persos und an die angegebene Adresse geschickt. Bis HEUTE , , , , nichts. :confused: . Werde es dämnächst noch mal probieren. Vielleicht ja nur bei mir
hast du schon deinen status auf der webseite von sparhandy nachgeschaut?
Re: Verträge ?????
ZitatOriginal geschrieben von rambo_gc99
Auftragsnummer?
Angebot beendet
Kleine Anregung - wäre es nicht schön, den Thread zu schliessen, wenn das Angebot durch ist bzw. zumindest den Thread-Titel abändern in etwas wie "... [beendet]", falls sich noch Danksagungen etc. hier niederschlagen sollten?!?
:top:
den titel ändern würde ich sagen! weil haben ja noch nicht alle ihre auszahlungen erhalten somit wäre hier der kontakt besser
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Audiophile
So Guten Tag,
habe um 9:49h meinen Mobilfunkantrag an die von Ihnen genannte Fax Nr zu Händen Hernn Wilke gesendet.
Auftragsnummer: 2375551
Würde mich freuen bald von Ihnen zu hören
Grüße
So Hallo,
also ich bin sehr unzufrieden.
Habe alles wie beschrieben gemacht. Kam eine Aufforderung noch den Perso/Reisepass zuzusenden. Habe ich am selblen Tag per Email Scann (max 2mb) gemacht. -Kommt die Meldung kann nicht zugestellt werden.
Ich also den Ausweis eingescannt und mit ein paar Zeilen dazu nochmals weggefaxt. -Faxbestätigung flattert hier auch noch rum.
Dann lange Zeit gar nichts . WartenWartenWarten....
und heute bekomme ich eine Mail (wieder vom Bot):
ZitatAlles anzeigen
Auftragsnummer: 2375552
Sehr geehrter Herr xxx,
mit Bedauern haben wir Ihren Widerruf erhalten. Wir werden diesen umgehend an den zuständigen
Provider weiterleiten und Sie anschließend über die endgültige Entscheidung des Providers per Mail in Kenntnis setzen.
Nachfolgend finden Sie die geltende Widerrufsbelehrung:
AGB der Sparhandy GmbH & CO. KG
-habe nie gekündigt oder widerrufen, im Gegenteil hab sehsüchtig draufgewartet.
Nu komm ich mir allmählich ziemlich vereimert vor.
Wäre schön wenn sich Die Herren von Sparhandy, oder aber die Dame mit dem asiatischen Namen an die das 2.Fax ging mal dazu äußern würden.
-ich hätte gerne ein Geschäft mit Ihnen gemacht. Jetzt wirds wohl jemand anders mit mir machen....
Hallo,
das ist leider ein Systemthema. Einen der beiden Verträge war leider abgelehnt, ist auf nen falschen Status gekommen.
Ich wollte fragen ob die Einmalerstattung wenn der Vertrag Ende April gemacht wurde, dann im Mai erstattet wird? Und falls ja, in welcher Woche ungefähr?
ZitatOriginal geschrieben von velissa
Ich wollte fragen ob die Einmalerstattung wenn der Vertrag Ende April gemacht wurde, dann im Mai erstattet wird? Und falls ja, in welcher Woche ungefähr?
Entscheidend ist das Genehmigungsdatum des Providers. Wenn dies im April lag erstatten wir im Mai. In der Regel sind bei uns bis zum 20. alle raus. Dann also 2-3 Tage später auf Deinem Konto.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!