Motorola RAZR 2 V8 komplett kostenlos - Vertrag mit Vollerstattung

• :top:

Großes Lob an Sparhandy, super korrekte Abwicklung, erst recht nach heutigem Blick auf den Kontoauszug!

Ich würde bzw. werde gerne wieder bei einem ähnlichen Angebot, das mir zusagt zugreifen, wenn ich darf... :D

• Zitat

Original geschrieben von Fritzmaier
    auch bei mir: Geld ist superpünktlich da :top:

Danke für das Lob!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Danke für das Lob!

Hallo Sparhandy,

ich bins nochmal mit ner Frage. Warum steht denn bei Auftragsstatus 2xmal eine Nummer mit Simkarte da? im Tarif ist doch nur eine.

Edit: Wie gewünscht habe ich auch von den ThePhoneHouse eine Handynummer bekommen.

mfg Luke

Bin schon ganz hippelig auf das N95 8GB >> xD

• also alles ok?!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Ich wart erstmal ab, bis die Lieferung kommt. Dann mal schauen ob zwei Simkarten drin sind, statt eigendlich nur einer.

mfg Luke

Bin schon ganz hippelig auf das N95 8GB >> xD

• Überweisung ist da - Vielen Dank.

Sparhandy wird so langsam meine #1 ....

Erst die Razr 2 V8 Aktion, jetzt die E51-Aktion

• Zitat

Original geschrieben von Luke_N95_8GB
    ich bins nochmal mit ner Frage. Warum steht denn bei Auftragsstatus 2xmal eine Nummer mit Simkarte da? im Tarif ist doch nur eine.

Ist doch ein Duo-Vertrag, also zwei Verträge = zwei Rufnr. = zwei SIM-Karten.

...

• Und warum postet du das in diesen Thread? Hier geht es um das Moto RAZR 2 V8 mit Duo Vertrag.

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!