Bei der Hotline ist aber jetzt wohl kaum noch jemand da. Einmal habe ich probiert da anzurufen, aber ich hing nur in der Warteschleife...
Motorola RAZR 2 V8 komplett kostenlos - Vertrag mit Vollerstattung
-
-
-
da warte ich mal noch mit abschließen wenn ich das hier grad so lese
-
Zitat
Original geschrieben von bau31888
inspire87: Es kann mal vorkommen, dass ein Brief einen Tag länger braucht als der andere... Im Zweifel ruf halt kurz bei denen an oder/und check deinen Status auf sparhandy.de.Luke_N95_8GB: Die Karte kommt von sparhandy und wird mit dem Handy versendet. Ruf doch wegen deinem Handy einfach mal an und frag nach Bei mir habe ich erst noch eine Statusänderung gehabt (mit Trackingnummer), bevor mein Handy kam.
Sparhandy ist hier offensichtlich nicht so regelmäßig online (hat auch gerade kein aktuelles Angebot hier), also ruft an!
Danke für die Auskunft, bau31888.
Aber beim Anrufen entstehen wieder kosten. Ich versuchs einfach mal hier: Auftragsnummer ist 2377019. Vielleicht kann Sparhandy ja mal nachschauen. Wäre toll wenn ich das Handy diese Woche noch bekomme.mfg Luke
-
Zitat
Original geschrieben von meier85
da warte ich mal noch mit abschließen wenn ich das hier grad so leseKeine Sorge meier85, hab schon einmal bei Sparhandy ein Vertrag mit Handy abgeschlossen. Ging auch schnell mit Lieferung und es entstanden eigendlich keine Weiteren Probleme. Nur jetzt dauerts ein bissl lange.
mfg Luke
-
-
Ja, das sind aber immer noch 6 cent/min....sonst bezahl ich nichts oder 1cent/min mit meiner Flatrate. Ist ebend nur nicht für 0180 Nummern gültig >logisch.
mfg Luke
-
dann klick doch mal auf nehmen link oben
Normale festnetznummer... -
Heute bringts mir auch nichts mehr^^ 18Uhr ist dort Feierabend.
mfg Luke
-
aber dieses "Telefonbuch" ist auf jeden Fall eine praktische Sache...muss ich gleich mal bookmarken
-
Die Erstattung von 717,60 Euro ist auf meinem Konto!
Mein Dank an Sparhandy. :top:
Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung und Antwort auf meine Fragen... ich kann also nicht meckern, sondern nur loben.
Jederzeit und gerne wieder!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!